Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mh... Will ja nichts sagen, aber der Anzug sieht viel zu sehr nach Spielzeug aus, irgendwer hat da nicht richtig mit der Farbe gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 nein? hier ist er "ingame" "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Was ich damit sagen will ist das der glänzend lackeirt ist. Und sorry, keine Sau rennt mit ner glitzernden Ausrüstung umher. Hätten sie wenigstens matte Farben genommen. Im video haben sies ja auch gemacht.... Edit: Wenn ich den Trailer so sehe: Nen Halo Film hätte ich gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 wie wärs wenn wir uns alle solche Anzüge besorgen und gemeinsam durch die Stadt rennen ... die leute würden allen doof gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 N Bekannter von mir hat das schonmal in Berlin mit einem dieser 600€ Anzüge vom Master Chief gemacht... War aber leider net dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 kennst du den Adidasladen in der Münzstraße? Da standen mal 3, der eine als BobaFett und 2 als Stormtrooper. Habe sogar noch ein Foto aufm Handy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenn ich den Trailer so sehe: Nen Halo Film hätte ich gerne... kommt 2012 laut wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Na hoffentlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 jope der Film ist vom selben macher der auch District9 gemacht hat "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> hier ist was davon zu sehen. Nicht verwundern das ist das Ergebniss seiner Studentenprüfung. Der Film ist sogar schon länger geplant als District9 bloß kam er nie so wirklich an Microsoft rann um nach den Rechten zu fragen. Edit: habe mal gerade das Video gegen ein besseres ausgetauscht Edit2: habe hier nochwas gefunden worauf die Zockerfreunde bestimmt warten "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 jope der Film ist vom selben macher der auch District9 gemacht hat "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 jope ich weiß aber der Typ von District9 der die ganzen Effekte gemacht hat, also eigentlich den ganzen Film, ist dabei also wie gesagt der 8min Trailer da ist ja sein Studiumprojekt und ich muss sagen das sieht echt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 jope der Film ist vom selben macher der auch District9 gemacht hat "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> hier ist was davon zu sehen. Nicht verwundern das ist das Ergebniss seiner Studentenprüfung. Der Film ist sogar schon länger geplant als District9 bloß kam er nie so wirklich an Microsoft rann um nach den Rechten zu fragen. Edit: habe mal gerade das Video gegen ein besseres ausgetauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 na hoffentlich.... was anderes erwarte ich von dem film auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 http://www.armypoint.cz/obrneny-transporte...btr-60/d-90630/ E: und das für den Garten Eigenheimsicherung http://www.armypoint.cz/protiletadlovy-kan...s-60-m/d-91173/ MUAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 verticken die ihr altes Militärgerät da einfach so übers Internet???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...