Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so viel Geld würd ich in ein echtes Auto stecken, nicht in ein Spielzeug :ugly:

Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat seine Baya mal für 1800 verkauft und bereuht es seit dem, seine Baya dreht jetzt auf Ebay seine Runden von Verkäufer zum Käufer der es nach 2 Jahren wieder verkauft weil er sie nicht mehr nutzt und mein Kumpel will seine so gerne wieder haben aber ihm ist es jetzt auch zu teuer

Nun hat er sich ein nach bau seiner Baya bei Ebay bestellt für 800€, bloß die stammt aus Chna ^_^

Geschrieben

Haben will...

Werd ich mir wohl nach Paraguay schicken lassen!

51YBLi66K-L._SS500_.jpg

Geschrieben
Haben will...

51YBLi66K-L._SS500_.jpg

Jap ich auch bin aber diesen Monat bereits Pleite :trollface:

Gast
Geschrieben

portal_2_cover_art.jpg

aber leider bin ich auch pleite :cry3:

Geschrieben

portal_2_cover_art.jpg

aber leider bin ich auch pleite :cry3:

²

Geschrieben
Haben will...

51YBLi66K-L._SS500_.jpg

^^ Gestern im Zug ina Zeitung von nem anderen Fahrgast nur das Bild gesehn und auch gleich dazu entschlossen, es als nächste Buchanschaffung einzuplanen.

Geschrieben

AstonDBS.jpg

Aston Martin DBS

:trollface:

Geschrieben

macbook-air.jpg

MacBookAir oder MacBookPro ... aber bis nach meinem Praktikum wird das nichts :( Dann abergönn ich es mir für Studium und Beruf :)

Geschrieben

Kauf dir lieber ein normales. Haste mehr von :whistling:

Geschrieben

Hab ne Gamingmaschine zuhause, zum Mitnehmen will ich lieber nen leichtes Office-Gerät und für Präsentationen und Kalkulationen eignet sich Apple irgendwie besser :)

Geschrieben
Hab ne Gamingmaschine zuhause, zum Mitnehmen will ich lieber nen leichtes Office-Gerät und für Präsentationen und Kalkulationen eignet sich Apple irgendwie besser :)

ist ja alles Geschmackssache aber für "Office-Gerät und für Präsentationen und Kalkulationen" ist Apple zu überteuert.

aber jedem das Seine :) ich würde es mir auch einen kaufen wenn ich das Geld hätte :D

Geschrieben

ich hab ein lenovo x201 super gerät, kompakt und trotzdem genug power und es funktioniert auch linux

Geschrieben

shimano_calais_dc_2.jpg

600€ VK

400€ über meinen Großhändler...wie erklär ich es Madame :(?