El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ein Ticket nach London und ein MG42 mit genug Munition. In die Abbey komme ich dann schon irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ein Ticket nach London und ein MG42 mit genug Munition. In die Abbey komme ich dann schon irgendwie... jo, weil man mit nem mg42 ja einfach in ein flugzeug kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 das passt doch garnicht in die Gepäckablage über den Sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Spam gelöscht, BTT pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 http://www.caseking.de/shop/catalog/Mainbo...3A%3A16475.html Och gott Vlt noch ein bisschen Akne auf das Mainboard damit sich alle über-pupertären damit identifizieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 steht da GI-Killer drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 steht da GI-Killer drauf? jo voll 1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Taliban-Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 ne schöne helmkamera http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004CFIPIS/000a.biz-21 aber mein moped braucht erstmal neue reifen für 250€ und die felgen müssen auch mal aufgearbeietet werden was auchwieder 460€ kostet incl pulvern und neuen speichen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich will nen Computerspiel, in dem man mal wieder Gott sein darf wie damals bei Black and White und am besten noch, dass man zwischendrin in die Rolle eines normalen Menschen schlüpft um die Auswirkungen noch näher erfahren zu können. Das sollen die mal machen, kein NFS-Schwachsinn. Einfach mal wieder nen vernünftiges Gott-Spiel (From Dust gilt nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich will nen Computerspiel, in dem man mal wieder Gott sein darf wie damals bei Black and White und am besten noch, dass man zwischendrin in die Rolle eines normalen Menschen schlüpft um die Auswirkungen noch näher erfahren zu können. Das sollen die mal machen, kein NFS-Schwachsinn. Einfach mal wieder nen vernünftiges Gott-Spiel (From Dust gilt nicht) Da gabs vor ner Weile mal n Video im "Andere Spiele" Forum zu nem Game, was in diese Richtung ging und wirklich interessant aussah. Sogar mit terraforming, errosion und pipapo, aber leider fällt mir der Name nichmehr ein Fand ich jedenfalls selbst sehr ansprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich weiß, was du meinst, mir fällts aber auch nich ein. War aber noch vor der Alpha, die ham da echt nur ein wenig mit der Engine gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich will nen Computerspiel, in dem man mal wieder Gott sein darf wie damals bei Black and White und am besten noch, dass man zwischendrin in die Rolle eines normalen Menschen schlüpft um die Auswirkungen noch näher erfahren zu können. Das sollen die mal machen, kein NFS-Schwachsinn. Einfach mal wieder nen vernünftiges Gott-Spiel (From Dust gilt nicht) http://www.fromdustgame.com/ €: ups....hab doch grad deinen letzten Satz überlesen. Dann brauchste ja den link nicht drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Fable The Lost Chapters in einem Printmagazin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...