Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ... why? Orden des Sieges. ...Der Marktpreis wird auf mehrere Millionen Dollar geschätzt, da aber so gut wie nie ein Exemplar in Sammlerhände gerät, ist wohl auch ein wesentlich höherer Preis möglich... ...aber er glänzt auch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ... why? Orden des Sieges. ...Der Marktpreis wird auf mehrere Millionen Dollar geschätzt, da aber so gut wie nie ein Exemplar in Sammlerhände gerät, ist wohl auch ein wesentlich höherer Preis möglich... ...aber er glänzt auch schön. hm aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das erste zombie-sichere haus http://all-that-is-interesting.com/post/49...bie-proof-house Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 da fehlt aber noch ein reaktor und ne indoorplantage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Nicht schlecht und ein schönes Schussfeld auf die offene Wiese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Nikon D7000 mit schönem Objektiv so in Richtung Tamron 28-300mm und nem ordentlichen Reisestativ, hab schon bei Leistenschneider ein nettes Angebot gefunden. Kamera+Objektiv (Nikkor 18-105mm) für 1170€ Muss Kohle bunkern und zwar pronto, bevor meine D200 komplett den Geist aufgibt @Anti Zombie Haus: Irgendwie ist das Awesome, aber auch nur für echte Nerds. Nichts gegen dich Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 diese Motivationsbilder, zusehen bei 0:09 Kann man die irgendwo kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 diese Motivationsbilder, zusehen bei 0:09 Kann man die irgendwo kaufen? Ja. http://www.cafepress.com/bawesomeinstead?C...p;utm_source=cj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 oO, so teuer hab ich mir das jetzt nicht vorgestellt. Kannst du mir andere Motivationsbilder empfehlen, welche nicht ganz so viel kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 motiviert mich immer wieder aufs neue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 frägt sich nur zu was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 frägt sich nur zu was oh lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...