Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

...

why? :kritisch:

Orden des Sieges.

...Der Marktpreis wird auf mehrere Millionen Dollar geschätzt, da aber so gut wie nie ein Exemplar in Sammlerhände gerät, ist wohl auch ein wesentlich höherer Preis möglich...

...aber er glänzt auch schön. :fox:

...

why? :kritisch:

Orden des Sieges.

...Der Marktpreis wird auf mehrere Millionen Dollar geschätzt, da aber so gut wie nie ein Exemplar in Sammlerhände gerät, ist wohl auch ein wesentlich höherer Preis möglich...

...aber er glänzt auch schön. :fox:

hm aso :)

Nikon D7000 mit schönem Objektiv so in Richtung Tamron 28-300mm und nem ordentlichen Reisestativ, hab schon bei Leistenschneider ein nettes Angebot gefunden. Kamera+Objektiv (Nikkor 18-105mm) für 1170€ :trollface: Muss Kohle bunkern und zwar pronto, bevor meine D200 komplett den Geist aufgibt :(

@Anti Zombie Haus: :roflmao: Irgendwie ist das Awesome, aber auch nur für echte Nerds. Nichts gegen dich Katze :D

oO, so teuer hab ich mir das jetzt nicht vorgestellt. Kannst du mir andere Motivationsbilder empfehlen, welche nicht ganz so viel kosten?