D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 'Er frägt' ist effektiv eine veraltete Form. Wenn sie heute verwendet wird, so meist um der Aussage einen ironischen Unterton zu verleihen (er stellt eine Frage, die er anscheinend für sehr wichtig hält). http://forum.pons.eu/de/forum-deutsch-ital...ragt-t1142.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 jo genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ne Runde neue Shirts, aber wird wohl erst nächsten Monat was Perfekt für die Stammkneipe wo _IMMER_ gekickert wird: Derbe - Ohne Kurbeln Ebenfalls für die Stamm geeignet: Ährensache Und was normales Irie Daily #1 Irie Daily #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die will ich haben 8J 18 Zoll Sind eigentlich vom RX-8,sollen aber auch auf meinen M3 BL passen. Aber 600 Tacken (+ Reifen 225/45R18 ABE) hab ich im Moment nicht flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hätte gerne Platz für eine zweite Spülmaschine. Dann könnte ich einfach immer das saubere Geschirr aus der einen benutzen und wieder in die andere einräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hätte gerne Platz für eine zweite Spülmaschine. Dann könnte ich einfach immer das saubere Geschirr aus der einen benutzen und wieder in die andere einräumen Da gibt es sowas, das nennt sich Frau, manche sollen sogar kochen können und andere Vorzüge haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hätte gerne Platz für eine zweite Spülmaschine. Dann könnte ich einfach immer das saubere Geschirr aus der einen benutzen und wieder in die andere einräumen Da gibt es sowas, das nennt sich Frau, manche sollen sogar kochen können und andere Vorzüge haben. Das mit dem Kochen ist sowieso gescheit geregelt, aber zufälligerweise ist frau oft nicht da wenn die Spülmaschine fertig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hätte gerne Platz für eine zweite Spülmaschine. Dann könnte ich einfach immer das saubere Geschirr aus der einen benutzen und wieder in die andere einräumen Da gibt es sowas, das nennt sich Frau, manche sollen sogar kochen können und andere Vorzüge haben. Das mit dem Kochen ist sowieso gescheit geregelt, aber zufälligerweise ist frau oft nicht da wenn die Spülmaschine fertig ist... Wie geht das denn?! Kette gerissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Löcher im Zaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja wenn ich morgens den PC anmache ist kein Strom mehr für den Elektrozaun da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Was für ne "Konversation" edit: Um wieder zum thema zu kommen: Wird als 2.0 TDI DSG gekauft, da gibts gute Angebote auf Mobile. z.b den hier: Link Mit nem ordentlichen Turbo und guter Pflege laufen die Motoren noch Ewigkeiten. Sehs ja am Passat meines Onkels (er ist Vielfahrer). 490.000km und das Ding zieht immernoch ordentlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also das geht ja jetzt noch, preislich... Wenn ich mal für mich schnell im VW-Konfig. den neuen Golf6 GTI 35 Jahreedition zusammelbastel... das wird teuer.. =>45t grob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Preis/Leistung ist bei Seat ungeschlagen. Alleine der Seat Cupra R mit 310 PS. Damit kann man schön auf der AB auch mal größere Mercedes oder BMW versalzen Für Kombi oder SUV würde ich Skoda nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also das geht ja jetzt noch, preislich... Wenn ich mal für mich schnell im VW-Konfig. den neuen Golf6 GTI 35 Jahreedition zusammelbastel... das wird teuer.. =>45t grob VW hat in der Tat jeglichen Bezug zur Realität verloren...aber die Kunden kaufen, finanziert bis unters Dach zwar, aber sie kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jup. Allein wo der neue Passat vollkommen leer anfängt, da bekommt man das Kotzen. Ist auch der Grund warum mein Vater damals von seiner Entscheidung "Touran vs Mazda 5" auf Mazda gegangen ist. Die Preise gehen garnichtmehr.... Der Unterschied z.b. vom Passat zum Bruder Octavia bei gleichem 2.0 TDI Motor mit 140 PS: Passat Variant Trendline BlueMotion Technology 2,0 l TDI 103 kW (140 PS) 6-Gang: 29.000€, aber vollkommen nackt, NICHTS drin, keine Seitenairbags Škoda Octavia Combi Ambiente 2,0 l TDI 103 kW (140 PS) 6-Gang: 24.590 €, und mit was für ner Liste an Zusatzaustattung... Wenn man die Gleiche liste beim Passat noch hinzugibt: 31.088 € Ergo sind das ca 6500€ Unterschied Und man bekommt den Skoda noch günstiger, wenn man in der Ausstattung auch auf 8fast) nackt geht, dann hat man zwar maximal nen 1,6er TDI mit 100PS, aber dafür sinds glaube nochmal 4000€ mehr die man spart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...