Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

ABT_VW_Volkswagen_T5_Sporting_Van_1.jpg

Den in schwarz und ick bin zufrieden. Geilers auto, bin den heut mal probe gefahren. was für ein gefühl.

oder den hier: VW-Crafter-35--2009-.jpg

nee, da kommt mein angelequipment rein. nen agrarhaken hau ick da auch noch dran und dann kommt der klaufix hinter. oder der bootstrailer.

Naja, ick mag große autos. wenn man irgendwo am strand ist, kann man sich gleich so ein paar mädels aufgabeln und dann lässt mans dank guter federn krachen! :whistling:

Und dann n pedobear drauf :cool:

Mein Gott...eine Marktlücke. :trollface:

Lol :trollface:

was für urhässliche felgen

aber der pedobär is klasse

Kann dich beruhigen, der Rocco gehört keinem Deutschen... Geschmäker & Länder ^^

Ich hätte gerne ......morgen und übermorgen frei.

Morgen BvB Heimspiel gegen Frankfurt. Wenn Dortmund dann morgen aller wahrscheinlichkeit Frankfurts Abstieg klar macht, wird hier bestimmt die Hölle losgehen.

Übermorgen den ganzen Tag Meisterfeier = Unglaublich viele besoffene gröhlende Leute die einen in den Wahnsinn treiben.

Und ich muss arbeiten -,- Die sollen alle zu Fuss gehen oder mit dem Taxi fahren. Auf gar keinen Fall mit mir.

Und das allerschlimmste ist, das ich anfang des Jahres meinen Jahresurlaub planen musste, und genau bis einschliesslich heute Urlaub hab.

Mann kann nicht so viel Pech haben.

Naja....auch diese 2 Tage werden vorüber gehen....frägt sich nur wie :confused:

Und dann n pedobear drauf :cool:

Mein Gott...eine Marktlücke. :trollface:

Ach verdammt! Und ich hab schon wieder ne vermarktungsreife Idee für umme preisgegeben :trollface: Ich sollte mich echt zurückhalten :omg: