sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 lecker Und dann kauft den einer vor Auktionsende zum Sofortkauf...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Hä? Er kritisiert damit vermutlich deine Aussage das man eine Sache nicht mehr gut finden sollte, nur weil sie nicht mehr vom Mainstream praktiziert wird. Ich persönlich finde und fand Mattschwarze Autos allerdings grundsätzlich hässlich und rattig :/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Aber meine Aussage ist ja die, dass Mattschwarz mir zu mainstream geworden is.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das Mattsch. wieder auf dem absteigenden Ast ist, ähnlich wie Weiß vorher.
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Ochgott, "zu Mainstream". Und darum gefällts nicht, weil auf einmal jeeeder hat, oder was. Jedes Mal wenn etwas zu sehr Kommerz wird lackier ich wieder um. Das Auto ist also quasi ein EdHardy-TShirt aus Metall. Tut mir leid bin nicht so der Szenetyp, der Trends setzt. Ich befinde nur für subjektiv gut oder schlecht
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Ochgott, "zu Mainstream". Und darum gefällts nicht, weil auf einmal jeeeder hat, oder was. Jedes Mal wenn etwas zu sehr Kommerz wird lackier ich wieder um. Das Auto ist also quasi ein EdHardy-TShirt aus Metall. Tut mir leid bin nicht so der Szenetyp, der Trends setzt. Ich befinde nur für subjektiv gut oder schlecht ... und wenn Sergio das mit seinen eigenen Maßstäben subjektiv für gut oder schlecht befindet, pisst du ihm dafür ans Bein. Good job.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Ochgott, "zu Mainstream". Und darum gefällts nicht, weil auf einmal jeeeder hat, oder was. Jedes Mal wenn etwas zu sehr Kommerz wird lackier ich wieder um. Das Auto ist also quasi ein EdHardy-TShirt aus Metall. Tut mir leid bin nicht so der Szenetyp, der Trends setzt. Ich befinde nur für subjektiv gut oder schlecht Immer diese Meinungsnazis ... Alle anderen sind doof, nur meine Meinung is die einzig richtige! Geh ma kalt duschen Junge ...