pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 monatsanfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 monatsanfang... ² ohja ich brauch geld ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 lecker Und dann kauft den einer vor Auktionsende zum Sofortkauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mattschwarz =| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gibt nix besseres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mittlerweile aber sowas von abgenutzt mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Achso, man muss mim Trend gehen, mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hä? Er kritisiert damit vermutlich deine Aussage das man eine Sache nicht mehr gut finden sollte, nur weil sie nicht mehr vom Mainstream praktiziert wird. Ich persönlich finde und fand Mattschwarze Autos allerdings grundsätzlich hässlich und rattig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Aber meine Aussage ist ja die, dass Mattschwarz mir zu mainstream geworden is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das Mattsch. wieder auf dem absteigenden Ast ist, ähnlich wie Weiß vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ochgott, "zu Mainstream". Und darum gefällts nicht, weil auf einmal jeeeder hat, oder was. Jedes Mal wenn etwas zu sehr Kommerz wird lackier ich wieder um. Das Auto ist also quasi ein EdHardy-TShirt aus Metall. Tut mir leid bin nicht so der Szenetyp, der Trends setzt. Ich befinde nur für subjektiv gut oder schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ochgott, "zu Mainstream". Und darum gefällts nicht, weil auf einmal jeeeder hat, oder was. Jedes Mal wenn etwas zu sehr Kommerz wird lackier ich wieder um. Das Auto ist also quasi ein EdHardy-TShirt aus Metall. Tut mir leid bin nicht so der Szenetyp, der Trends setzt. Ich befinde nur für subjektiv gut oder schlecht ... und wenn Sergio das mit seinen eigenen Maßstäben subjektiv für gut oder schlecht befindet, pisst du ihm dafür ans Bein. Good job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kauf die ratte, ich nehm die ratte mit dem pferdeschwanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ochgott, "zu Mainstream". Und darum gefällts nicht, weil auf einmal jeeeder hat, oder was. Jedes Mal wenn etwas zu sehr Kommerz wird lackier ich wieder um. Das Auto ist also quasi ein EdHardy-TShirt aus Metall. Tut mir leid bin nicht so der Szenetyp, der Trends setzt. Ich befinde nur für subjektiv gut oder schlecht Immer diese Meinungsnazis ... Alle anderen sind doof, nur meine Meinung is die einzig richtige! Geh ma kalt duschen Junge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...