sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Mir doch egal was du gut findest, aber die Begründung "zu Mainstream" find ich einfach nur unsinnig.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Mir doch egal was du gut findest, aber die Begründung "zu Mainstream" find ich einfach nur unsinnig. sich vom hauptstrom absetzen wollen ist eine ganz normale begründung.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 All die schönen Ecken un Kanten cw-Wert wie ne Einbauküche
Muniman793 28 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 *sämtliche Kotzsmilies einfüg* bääääääääh französische Autos gehn garnich.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 *sämtliche Kotzsmilies einfüg* bääääääääh französische Autos gehn garnich. aktuelle autos gehn generell nicht fast alle zumindest^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 zu mainstream? in meinen augen einfach hässlich, das hat nix mit mainstream zu tun (wie kommste eigtl darauf? O_o )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 bitte nicht verallgemeinern ich find nen citroen ds z.B. schon geil
scratchy 563 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 wie kommste eigtl darauf? O_o Na, wie komm ich da wohl drauf? ^^ Die Diskussion ne Seite vorher schon ausgeblendet?