sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mir doch egal was du gut findest, aber die Begründung "zu Mainstream" find ich einfach nur unsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mir doch egal was du gut findest, aber die Begründung "zu Mainstream" find ich einfach nur unsinnig. sich vom hauptstrom absetzen wollen ist eine ganz normale begründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 oki doki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 All die schönen Ecken un Kanten cw-Wert wie ne Einbauküche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 eckige autos > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ein paar Rundungen schaden nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 *sämtliche Kotzsmilies einfüg* bääääääääh französische Autos gehn garnich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 *sämtliche Kotzsmilies einfüg* bääääääääh französische Autos gehn garnich. aktuelle autos gehn generell nicht fast alle zumindest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 leider true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 zu mainstream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 zu mainstream? in meinen augen einfach hässlich, das hat nix mit mainstream zu tun (wie kommste eigtl darauf? O_o ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 französische Autos gehn garnich. qft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 bitte nicht verallgemeinern ich find nen citroen ds z.B. schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wie kommste eigtl darauf? O_o Na, wie komm ich da wohl drauf? ^^ Die Diskussion ne Seite vorher schon ausgeblendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 einfach nicht gelesen, ne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...