Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 *sämtliche Kotzsmilies einfüg* bääääääääh französische Autos gehn garnich. aktuelle autos gehn generell nicht einige zumindest^^ korrigiert für die Wahrheit
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Was habt ihr gegen französische Autos? Ich mag deren Panzergetriebe. Haben auch 7 Rückwärtsgänge.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Naja, bei den Franzosen bekommt man schon viel Auto fürs Geld. Sind zwar Qualitativ nicht mit den Deutschen zu vergleichen, aber wer ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis sucht wird bei Peugeot und Renault immer fündig.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Der Peugeot 406 Kombi mit 190 Pferden macht Spaß. Bequem, geräumig und nett ausgestattet. Leider ein wenig durstig...
LeXeL 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 @underdog is so auch nicht immer, weil wenn man nen citroen nimmt schauts da schon besser aus mein vater hatte mal den aktuellen c5 kombi als firmenwagen und selbst nen bekennender audi fan musste sich eingestehen das sein a6 kombi nix besser kann und einfach nur mehr kostet und citroen baut einfach die komfortabelsten fahrwerke^^
spec-ops 332 Melden Geschrieben 8. Juli 2011 Der Preis für den die Teile über den Ladentisch gehen ist leider absolut utopisch.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Der Preis für den die Teile über den Ladentisch gehen ist leider absolut utopisch. Und dabei ist so ne Eleanor nicht mal historisch
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 klingon-language-keyboard.jpg Mein Gott... Aber so Teuer ist die doch gar nicht.