Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Eine Orange Hand. (Über 30 jahre alt.) Ne Junghans Taschenuhr wär was
Underdog 4383 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 ... Ne Junghans Taschenuhr wär was Dann lieber eine Guinand, Sinn oder Longines.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 hat mich hier nich jemand ausgepeitscht weil ich ne rolex trage? und nu will der herr underdog auch eine ?
Underdog 4383 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 hat mich hier nich jemand ausgepeitscht weil ich ne rolex trage? und nu will der herr underdog auch eine ? Ich mag allerdings nur Vintage Modelle (also Uhren die schon über 20-30 Jahre alt sind) und die Orange Hand ist neben der Paul Newman Daytona imo ein ultimatives Sammlerstück. Auch klasse ist die sehr dezente und klassische Rolex „Veriflat“. Aber das sind alles exorbitant teure Sammlermodelle. Die sind eigentlich auch mehr was für den Banktresor da sie praktisch jedes Jahr im Wert steigen. Die Explorer II Orange Hand auf dem Bild beispielsweise kostet heutzutage gut erhalten mindestens 15k. Allgemein gefallen mir aber klassische Uhren besser als die heutigen dicken Monsterwatches. Guck dir mal die neue Omega Planet Ocean an die dieses Jahr rauskommt, einfach grässlich. Hatte letztens bei Ebay eine sehr schöne und perfekt erhaltene Omega Seamaster aus 1977 ergattert, leider nur in der Quarzvariante. Demnächst versuche ich mal eine Automatikversion aus den 50ern zu bekommen, die ich dann auch revisionieren lasse .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 GOTT! Wie ich schwarze hren liebe! Wenn da nur nich dieses billige Gummiarmband wäre Wenn da nur nich der Preis wäre
whysoserious 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 @ Sergio die erste gefällt mir. Hast du mal nen Link?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 http://cgi.ebay.de/Casio-EF-552PB-1A2VEF-E...=item3f07e3815f =) Oder halt bei Amazon/Google nach der Uhr suchen.
whysoserious 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ist ja gar nicht sooo teuer. D: Hätte ich nur nicht diesen Monat schon so viel gekauft. :x Danke auf jeden Fall. €: Bei Amazon nur 70
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Die erste geht im Preis wirklich noch, aber halt das Gummiarmband
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Auch nice omg bis Weihnachten hab ich bestimmt 50 Uhren auf dem Zettel stehn
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Der gute alte "Muschimagnet" schlägt eh alles Neues Armband is fast genauso teuer wie die ganze Uhr
whysoserious 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Der gute alte "Muschimagnet" schlägt eh alles Neues Armband is fast genauso teuer wie die ganze Uhr Hey, die hab ich auch, ist glaube schon meine 3. von der Sorte.