Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Auch nice ... ... Hast du evtl noch den Link zu deinem Video was du aus diesem Auto-Crashvideo gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Keiner für Automatikuhren zu begeistern? Obwohl die Casio wieder so klassisch und hässlich ist das sie fast wieder schön ist....fast . ... Hast du evtl noch den Link zu deinem Video was du aus diesem Auto-Crashvideo gemacht hast. Nope alles futsch, müsste ich erst wieder hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wat is denn eigentlich ne Automatikuhr? Wir brauchen wohl nen Uhrenfred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Keiner für Automatikuhren zu begeistern? Obwohl die Casio wieder so klassisch und hässlich ist das sie fast wieder schön ist....fast . ... Hast du evtl noch den Link zu deinem Video was du aus diesem Auto-Crashvideo gemacht hast. Nope alles futsch, müsste ich erst wieder hochladen. Lad mal bitte nochmal hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wat is denn eigentlich ne Automatikuhr? ... Uhren mit einem mechanischen Werk, dass sich alleine durch die alltäglichen Bewegungen des Arms aufzieht. Ich finde das macht die Faszination an den uhren überhaupt erst aus. Quarz ist irgendwie nur sterile und tote Elektronik. Automatik Chronographen sind durch die aufwändige Technik allerdings nicht ganz billig. ... Lad mal bitte nochmal hoch Erwartet mein Kommen beim letzten Licht des nächsten Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ach so eine, die bei Manchen Leuten ewig läuft obwohl sie sich kaum bewegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 zum thema schwarze uhren die man will aber zuviel kosten ich hab schon seit ewigkeiten die uhr hier auf meiner liste aber über 500€ hab ich einfach nicht locker (das letzte mal als ich die summe aufm konto hatte gabs ne ladung speichen und pulver für meine felgen XD) ganz schlimm ists auch wenn ich malwieder auf http://www.uhrzeit.org/ rumschaue da wird die liste irgendwie immer länger (auf der seite hat ich die kalashnikov auch das erstemal entdeckt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 o.O kann die auch schießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 zum thema schwarze uhren die man will aber zuviel kosten ich hab schon seit ewigkeiten die uhr hier auf meiner liste aber über 500€ hab ich einfach nicht locker ... Naja, solide Uhr und mit dem Ronda Werk auch Ok. Allerdings ist das eher so eine Kunstmarke von Kalashnikov die lediglich den Mythos von dem Gewehr ausschlachtet, um jetzt zu saftigen Preisen auch andere Artikel zu vermarkten. Schlägt imo in die gleiche Kerbe wie Porsche Design Uhren (Wobei die auch sehr gut sind). Da wird ein Stück weit ein bekannter Name bezahlt der ja eigentlich für was ganz anderes steht. Die Uhren stellt ja auch jemand ganz anderes her und nicht der Waffenfabrikant. Wobei es aber an der Qualität wie gesagt nichts auszusetzen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nen Replikator und nen Handdiktiergerät mit 'Helles Hefe' in Schleife, falls ich selbst nicht mehr in der Lage sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 underdog was da für nen schriftzug draufsteht oder nicht ist mir immer recht egal aber ich steh halt auf schwarze chronographen wo am besten garkein plaste dran ist^^ und können auch schöne oschis sein (find z.b. auch diese fetten breitling sehr geil, aber als student muss man nichtmal an nen kauf denken^^) ich denk mal bevor ich mir die kalashnikov hol wirds wohl eher die hier http://www.uhrzeit.org/uhren/Timex/Expedit...raph-T49825.php hab hier schon ne timex liegen und alleine dieses "indiglo" was die haben ist genial, auf knopfdruck leuchten nicht die ziffern sondern das ziffernblatt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich will einen escalade ext verdammte axt dummerweise gibts das modell hierzulande nicht und daher bleibt wohl weiter träumen oder importieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich will einen escalade ext verdammte axt dummerweise gibts das modell hierzulande nicht und daher bleibt wohl weiter träumen oder importieren... du wolltest nen Lada, hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ja, wollte ich...nachdem ich aber fast in einem erstickt wäre is der wunsch weg...das material dünstet teilweise echt fies aus € abgesehen davon will ich ab herbst regelmäßig nach holland, und da brauch ik neben ner hängerkupplung n bissl wumms und komfort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...