Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 ich will einen escalade ext verdammte axt dummerweise gibts das modell hierzulande nicht und daher bleibt wohl weiter träumen oder importieren... Ernsthaft?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 ja, wollte ich...nachdem ich aber fast in einem erstickt wäre is der wunsch weg...das material dünstet teilweise echt fies aus € abgesehen davon will ich ab herbst regelmäßig nach holland, und da brauch ik neben ner hängerkupplung n bissl wumms und komfort... kauf dir den Q7 mit dem V12, da haste genug bums!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 ich will einen escalade ext verdammte axt dummerweise gibts das modell hierzulande nicht und daher bleibt wohl weiter träumen oder importieren... Ernsthaft? ja ernsthaft, n kumpel hat den normalen escalade und das is echt fahren wie auf wolke 7...dann erzählte er mir von dem pickup. wenn es den hierzulande geben würde, würde ich ihn vermutlich leasen...der wertverlust ist wohl enorm hoch. q7 is nich mein ding, n pickup wär ioptimal...und davon gibts kaum welche
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Naja aber nich son... Mischding Ich mein, was willst denn transportieren, Backsteine?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 gibt ja leider keine hübschen ford modelle mehr, und der innenraum wirkt meist wie made in china...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 und platz deswegen der hänger^^ Wie wärs mitn Range Rover? Kenne mich in deren Produktpalette nich so aus aber die sind wohl ganz gut...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Also du findest keine Pick-Ups mehr. Das neuste Modell wäre halt der VW Amarok, aber da kansntes mit "comfort" vergessen....
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 naja, bissl schräg ausgedrückt...es gibt schon noch pick ups...aber keine wertigen der escalade wäre beides, senfte und arbeitstier
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Naja... Ich meinte damit Pick-Ups wo man auch gut rankommt, und nicht erst aufwendig importieren muss.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 naja, aufwendig...man hat ja nich viel damit zu tun. aber wenn dann lass ich nur cadillac importieren wegen der garantie...und ich denke die werden würden mich richtig melken