Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Dodge Ram, Ford F-350, Nissan Navara, Toyota HI-LUX, ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 klar, die optionen sind da...aber nich in der liga € ich muss mich mal umhören, am kudamm is glaub ich cadi
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Naja, mein Gastvater hat hier auch nen nagelneuen Navara, aber das Teil ist auch alles anderes als Comfort... Bei solch sachen muss man sich halt entscheiden, Komfort oder Nützlichkeit.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 is ja geil, opel in meiner nähe ist offizieller händler...brauch ik gar nich weit fahren
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Naja aber ich mein mal so, wenn du eh n Hänger dranklemmst, wozu dann noch n Pick-Up?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 es gibt dinge die möcht ich nicht im kofferraum haben auf den hänger kommt ein 21fuß boot, der außenborder muß stellenweise aber ab... z.b. auf der autobahn sonst wärs ja auch mitm audi getan...aber son stinkemotor kommt nich in den kofferraum
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 soll ik vom dach aus angeln?...aber wär geil mit markise
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Na ausm Fenster, und der Fisch kommt von der Angel direkt in die Pfanne
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 hehe, geil sind die teile schon...wär mir aber n bisschen zu bekloppt. wenn wohnmobil dann n tonner...son expedimobil
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 ich will einen escalade ext verdammte axt dummerweise gibts das modell hierzulande nicht und daher bleibt wohl weiter träumen oder importieren... Lass das Trinita nicht lesen!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 ... Lass das Trinita nicht lesen! Genau. Ein Auto muss mindestens 20-30 Jahre alt sein, ansonsten ist es dekadent und Sozial unverträglich. Trinidad hat also recht und mein Autowunsch wird bei ihm Anklang finden .: