Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Hahahaben wollen!!!

post-8-1117628759_thumb.jpg

Geschrieben
Hahahaben wollen!!!

wozu denn?

sowas hätt ich gern samt entsprechendem höhenschein...naja nächsten herbst wollt ich mal damit angefangen haben^^ nicht billig der spaß :rolleyes:

Eingefügtes Bild (340x221)

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Hahahaben wollen!!!

wozu denn?

sowas hätt ich gern samt entsprechendem höhenschein...naja nächsten herbst wollt ich mal damit angefangen haben^^ nicht billig der spaß :rolleyes:

Ja, auf den Straßen, in der nacht ist man nicht mehr sicher, also muss ein schlagstock her! ;)

Geschrieben
Hahahaben wollen!!!

wozu denn?

Ja, auf den Straßen, in der nacht ist man nicht mehr sicher, also muss ein schlagstock her! ;)

spinner ;) aber geile idee. hast du schonmal über so einen stromschocker nachgedacht, die mit den mehreren tausend volt

Gast abc
Geschrieben
:)

Springfield 1903 A3

...aber das Teil kostet 1590,- ?uro! :(

ich will ne karabiner 98 :ph34r:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

:(:( mit 3000? ist man dabei - hab ich leider nicht :(:(

aber schon ein sehr schöner exemplar......

wenn jemand sowas zufällig auffem dachboden verstauben lässt,so in richtung "erbstück von opa" - egal in welchem zustand - mir mal bescheid sagen. als geschenk oder für wenig geld, versteht sich.

post-8-1117654066_thumb.jpg