pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 ich würd mich vorher erstmal um nen gescheiten amp kümmern ein scheiß amp lässt auch ne gute gitarre scheiße klingen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 und was ist mit wenigstens nen film zu universe das der cliffhanger beseitigt wird? Dafürdafürdafür! Das war eine Frechheit die Serie so Enden zu lassen. Ist aber immer wieder erstaunlich das abgedrehte "lesbische Vampir Inzest Werwolf Elfen Sex" Serien wie True Blood weiterlaufen, aber das ernsthafte Stargate Universe wird eingestellt. (Wobei True Blood natürlich nicht schlecht ist.)
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Als nächste Gitarre angezielt. Bald kommen aber viel bessere Epiphonemodelle raus: Z.b. das Modell zu meiner geliebten ES-339: (sogar auch ein Ultra-modell) Oder das hier: Die Fotos natürlich in Lebensgröße
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Als nächste Gitarre angezielt. Bald kommen aber viel bessere Epiphonemodelle raus: Z.b. das Modell zu meiner geliebten ES-339: (sogar auch ein Ultra-modell) Oder das hier: Die Fotos natürlich in Lebensgröße Die Zweite sieht mir viel zu neumodisch aus. Und bei der Ersten gefällt mir die Farbe nicht.^^ Dann will ich halt einen Fender Mustang 2 haben. Oder doch drei? Ne, das ist zu viel für den Heimgebrauch, oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Dann will ich halt einen Fender Mustang 2 haben. Oder doch drei? Ne, das ist zu viel für den Heimgebrauch, oder? quatsch, "zu viel" für den heimgebrauch gibts nicht
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Dann will ich halt einen Fender Mustang 2 haben. Oder doch drei? Ne, das ist zu viel für den Heimgebrauch, oder? quatsch, "zu viel" für den heimgebrauch gibts nicht Und deine GItarren wollen höchstens 300€ gekostet haben? Der Marshall sieht ja schon nach 600€uronen aus! Darf man nach dem Namen fragen? Aber ich hab auch noch Mitbewohner hier. Ich glaube so einer würde sich ziemlich unterfordert fühlen bei mir.^^
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 und was ist mit wenigstens nen film zu universe das der cliffhanger beseitigt wird? Dafürdafürdafür! Das war eine Frechheit die Serie so Enden zu lassen. Ist aber immer wieder erstaunlich das abgedrehte "lesbische Vampir Inzest Werwolf Elfen Sex" Serien wie True Blood weiterlaufen, aber das ernsthafte Stargate Universe wird eingestellt. (Wobei True Blood natürlich nicht schlecht ist.) ... korrigiert Ich hoffe aber auch, dass es vielleicht noch ein Filmchen zu Stargate Universe geben wird.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1970-CHARGE...7bd0e51c7#v4-38
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 eher was für bastler oder? 1970 gibt H Kenzeichen oder?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 wer sowas fertig kauft ist einfach nur prollo... der reiz liegt ja darin das dingen selbst zu restaurieren um hofftentlich, bei origzustand, ein h kennzeichen zu bekommen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 der reiz liegt ja darin das dingen selbst zu restaurieren um hofftentlich, bei origzustand, ein h kennzeichen zu bekommen Genauso siehts aus! H gibts ab 30 Jahren. Aber Leider müsste so ein Muscle oder Pony Car vor 69 gebaut worden sein, damit man durch die Abgasü kommt.