Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würd mich vorher erstmal um nen gescheiten amp kümmern

ein scheiß amp lässt auch ne gute gitarre scheiße klingen

Geschrieben
und was ist mit wenigstens nen film zu universe das der cliffhanger beseitigt wird?

Dafürdafürdafür! :trollface:

Das war eine Frechheit die Serie so Enden zu lassen.

Ist aber immer wieder erstaunlich das abgedrehte "lesbische Vampir Inzest Werwolf Elfen Sex" Serien wie True Blood weiterlaufen, aber das ernsthafte Stargate Universe wird eingestellt. (Wobei True Blood natürlich nicht schlecht ist.)

Geschrieben
Als nächste Gitarre angezielt.

Bald kommen aber viel bessere Epiphonemodelle raus:

Z.b. das Modell zu meiner geliebten ES-339: (sogar auch ein Ultra-modell)

P_Ultra339-VS1.jpg

Oder das hier:

PRESS_EXPEMG-AW1.jpg

Die Fotos natürlich in Lebensgröße :trollface:

Geschrieben
Als nächste Gitarre angezielt.

Bald kommen aber viel bessere Epiphonemodelle raus:

Z.b. das Modell zu meiner geliebten ES-339: (sogar auch ein Ultra-modell)

P_Ultra339-VS1.jpg

Oder das hier:

PRESS_EXPEMG-AW1.jpg

Die Fotos natürlich in Lebensgröße :trollface:

Die Zweite sieht mir viel zu neumodisch aus. Und bei der Ersten gefällt mir die Farbe nicht.^^

Dann will ich halt einen Fender Mustang 2 haben. Oder doch drei? Ne, das ist zu viel für den Heimgebrauch, oder?

Geschrieben
Dann will ich halt einen Fender Mustang 2 haben. Oder doch drei? Ne, das ist zu viel für den Heimgebrauch, oder?

quatsch, "zu viel" für den heimgebrauch gibts nicht :guckstdu:

bild196741nc.jpg

Geschrieben

quatsch, "zu viel" für den heimgebrauch gibts nicht :guckstdu:

bild196741nc.jpg

:o

Und deine GItarren wollen höchstens 300€ gekostet haben? Der Marshall sieht ja schon nach 600€uronen aus!

Darf man nach dem Namen fragen?

Aber ich hab auch noch Mitbewohner hier. Ich glaube so einer würde sich ziemlich unterfordert fühlen bei mir.^^

Geschrieben

wir machen lieber im instrumente-thread weiter.

Geschrieben
und was ist mit wenigstens nen film zu universe das der cliffhanger beseitigt wird?

Dafürdafürdafür! :trollface:

Das war eine Frechheit die Serie so Enden zu lassen.

Ist aber immer wieder erstaunlich das abgedrehte "lesbische Vampir Inzest Werwolf Elfen Sex" Serien wie True Blood weiterlaufen, aber das ernsthafte Stargate Universe wird eingestellt. (Wobei True Blood natürlich nicht schlecht ist.)

... korrigiert :shifty:

Ich hoffe aber auch, dass es vielleicht noch ein Filmchen zu Stargate Universe geben wird.

Geschrieben

eher was für bastler oder? 1970 gibt H Kenzeichen oder?

Geschrieben

wer sowas fertig kauft ist einfach nur prollo...

der reiz liegt ja darin das dingen selbst zu restaurieren um hofftentlich, bei origzustand, ein h kennzeichen zu bekommen

Geschrieben
der reiz liegt ja darin das dingen selbst zu restaurieren um hofftentlich, bei origzustand, ein h kennzeichen zu bekommen

Genauso siehts aus!

H gibts ab 30 Jahren.

Aber Leider müsste so ein Muscle oder Pony Car vor 69 gebaut worden sein, damit man durch die Abgasü kommt.

Geschrieben

ach da gibts mittel und wege denk ich ;)