Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Maaaaan Ick such schon seit Ewigkeiten nach ner Renault Espace/Laguna II bzw. Astra G Lippe und zwar NUR nach der Lippe, aber alle wolln einem immer nur die komplette Frontschürze verticken Ich fahr nen Mazda, da is die ganze Schürze recht nutzlos! Eben nur die Lippen würden passen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 opc oder normal? hab glaub ich eine im keller....könnte aber defekt sein, mußsch gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Normale würd ich jetzt mal behaupten. Das schwarze Plastikteil hier vorne unten dran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 guck ich morgen mal nach, hab mal n bissl was von nem kumpel bekommen weil madame ihren astra so oft defektiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 das wär natürlich nice, dann muss ick mich nich dauernd mit den ebayspacken rümärgern, die einem gleich n halbes Auto andrehn wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Keinen Fluglotsen-Streik nächste Woche. Die bekommen genug Geld und haben auch super Arbeitszeiten. Zudem will muss ich pünktlich in Hamburg ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Audi Coupe Quattro 2.3l I5 Sollte fürn Winter reichen und den kann man auch gut noch runterhandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das isn n Audi, der sogar mir noch gefällt, alles was danach kamis mir einfach zu rund =| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ach ich finds eigentlich echt cool, auch die neuen. Aber das ist halt noch n Ur-Audi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das isn n Audi, der sogar mir noch gefällt, alles was danach kamis mir einfach zu rund =| dito ist eigentlich fast der einzige audi der mir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Audi 80? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Versandkosten 35 USD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bild Versandkosten 35 USD Ist das "christlicher" Hardcore, seh ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja, siehst du richtig Edit: Video hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Resident Evil 5 (Film) Ich hasse diese offenen Enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...