Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Naja besser als ne offene Wunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 kommt drauf an, wat für 'ne wunde offen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich weiss ja nicht. Aber als erstes ist mir folgendes dazu eingefallen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hübsches Bodykit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Was ein hässlicher Bau im Hintergrund, da sieht selbst der Mustang noch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Was ein hässlicher Bau im Hintergrund, da sieht selbst der Mustang noch gut aus Sieht aus wie ein Trainingscamp für Fundamentale Christen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 € 79.00€ Nur die Fernsteuerung is bisschen teuer 129€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 du brauchst keine 7 kanal fb...4 kanal reicht völlig, die sind günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn er Bomben abwerfen, Raketen und das MG abschießen will schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 + peter puller cam = 8 kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 das war auch so der plan Colonel bzw nur ne normale cam (die jeh nach dem nur 2 känäle brauchen würde ) wollte später auch erweitern (hatte ne A-10 im blick die leider grad net im shop ist)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich würde die cam einfach beim start starten, da sparste dir die kanäle...lange bleiben die biester eh nich in der luft ich hatte in meiner modellbauzeit mal einige ul flieger...nach 7-10min is ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 bei dem weiß ich ausm forum das der bei wind ca 15 min sonst 16-18 kommt aber immer auf den pilot an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich glaub ich order son ding mal^^...is ja kein geld und ne 4 kanal fb hab ich noch liegen kommt das warzenschwein noch? das wär das höchte der gefühle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...