Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bei der A-10 hatte ich angefragt die suchen Grad nen nachfolge modell weil die version die die hatten der eingebaute empfänger manchmal zickte! Kannst aber vorrerst nur vorbestellen das lieferdatum bei der F-22 ist noch unbekannt (kannst ja mal per mail fragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 nee f 22 is mir nix...ich schau mal durch, aber die a 10 äre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 oder ne schöne stuka mit 1400mm flügellänge 211.00€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 hab ich gesehen...aber die fliegt mir zu schnell, is ja nich scale na ma kieken...bräuchte dann wohl doch ne neue funke, 2,4ghz bzw 2,7ghz senden weiter als die normalen fb´s ich beobachte das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Aus der Luft angeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 naja,die größe auf die ich es so absehe spielt damit scheibe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Spielt damit scheibe ?? Bitte um Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 naja egal wie groß son modell ist, die meterhechte und fastmeterzander auf die ich es für gewöhnlich absehe reissen son ding in stücke= spielen damit scheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 aaaaaaaahhh. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 mein größter esox dieses jahr hatte 38pfund...da brauch ich schon n 1:1 bell uh 1-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ach, das was ihr fliegen wollt ist alles zu klein. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 pullerkram^^ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 hat der nich iwie 10.000€ in eine turbiene gesteckt oder gar 20.000 hatte es mal in so ner doku gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 irgendwie so, n opa der mal bei airbus gearbeitet hat und dadurch von airbus supported wurde...geiles modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das war der Peter Michel, der hat zwar das größte gebaut, aber nich das jetzige größte. Der Herr Oetken, der hat zwar das größte aber nicht das beste Modell. Und 22.000€ ist recht wenig für ein Modell. WM Modelle wie im Video oben gehen bis an die 50-60.000€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...