Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist der Erbauer von dem Video-Flugzeug ein Ingenieur (im Ruhestand)? Starke Sache. Allerdings sah die Landung für einen kurzen Moment so aus, als ob das ganze Flugzeug zur Seite weg kippt.

Geschrieben

Wo ihr hier so über Modellbaufahr/flugzeuge redet. Habe einen Panzer ( http://www.hood.de/img1/full/1728/17286248.jpg , meiner im Vietnamstyle ) der sogar so Softairkugeln schiessen kann. Ist das auch bei so einem Jet möglich?

Geschrieben

Ich hab hier auch noch eine B17 rumfliegen. 2,70m Spannweite. Aber irgendwie hatte die Motivation nie gereicht, das Teil fertig zu bauen.^^

Geschrieben
Wo ihr hier so über Modellbaufahr/flugzeuge redet. Habe einen Panzer ( http://www.hood.de/img1/full/1728/17286248.jpg , meiner im Vietnamstyle ) der sogar so Softairkugeln schiessen kann. Ist das auch bei so einem Jet möglich?

Theoretisch ja das gerät zum abschießen darf halt net zu viel wiegen und der platzt ist da auch begrennzt wenn das machen würdest bist schnell mal bei der Größe wie oben die SR 71 !

Geschrieben

wie geil ._.

">
Geschrieben
pullerkram^^

Eben ! Wenn schon dann richtig ! :lol:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben
wie geil ._.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
wie geil ._.

">

Geschrieben

Hier habt ihr eine Anleitung :shifty:

">
Geschrieben
Müsst nur euren N64 zerlegen. :trollface:

sag bloß :omg:

Geschrieben

Wenn man eines hätte =/ meins ist damals beim umzug kaputt gegangen. Kann man sowat nich kaufen?

Geschrieben

Nein. N64 Konsolen sind garantiert nirgends mehr käuflich zu erwerben, nichtmal bei ebay.

Geschrieben

meine steht noch 1a da wird niemals verkauft und niemals zerlegt mit dem ding spielen mal meine kinder! :trollface:

Geschrieben
Nein. N64 Konsolen sind garantiert nirgends mehr käuflich zu erwerben, nichtmal bei ebay.

yep, im internet gibt es ja generell nichts zu kaufen.