D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 ist der Erbauer von dem Video-Flugzeug ein Ingenieur (im Ruhestand)? Starke Sache. Allerdings sah die Landung für einen kurzen Moment so aus, als ob das ganze Flugzeug zur Seite weg kippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wo ihr hier so über Modellbaufahr/flugzeuge redet. Habe einen Panzer ( http://www.hood.de/img1/full/1728/17286248.jpg , meiner im Vietnamstyle ) der sogar so Softairkugeln schiessen kann. Ist das auch bei so einem Jet möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab hier auch noch eine B17 rumfliegen. 2,70m Spannweite. Aber irgendwie hatte die Motivation nie gereicht, das Teil fertig zu bauen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wo ihr hier so über Modellbaufahr/flugzeuge redet. Habe einen Panzer ( http://www.hood.de/img1/full/1728/17286248.jpg , meiner im Vietnamstyle ) der sogar so Softairkugeln schiessen kann. Ist das auch bei so einem Jet möglich? Theoretisch ja das gerät zum abschießen darf halt net zu viel wiegen und der platzt ist da auch begrennzt wenn das machen würdest bist schnell mal bei der Größe wie oben die SR 71 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 wie geil ._. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 pullerkram^^ Eben ! Wenn schon dann richtig ! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 wie geil ._. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 wie geil ._. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hier habt ihr eine Anleitung "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Müsst nur euren N64 zerlegen. sag bloß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wenn man eines hätte =/ meins ist damals beim umzug kaputt gegangen. Kann man sowat nich kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Nein. N64 Konsolen sind garantiert nirgends mehr käuflich zu erwerben, nichtmal bei ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 meine steht noch 1a da wird niemals verkauft und niemals zerlegt mit dem ding spielen mal meine kinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 amazon.. !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Nein. N64 Konsolen sind garantiert nirgends mehr käuflich zu erwerben, nichtmal bei ebay. yep, im internet gibt es ja generell nichts zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...