Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 ick meinte so'n n64 portable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 meine steht noch 1a da wird niemals verkauft und niemals zerlegt mit dem ding spielen mal meine kinder! Das schmeißen dir deine Kinder an den Hinterkopf wenn du aus dem Zimmer gehst. Merke: Retro im Zusammenhang mit Games funktioniert nur bei Leuten die den alten Scheiss schon vorher kannten^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dann dürfen die Kinder vorher eben nichts anderes kennenlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 belgisch-österreichische erziehung: ab in den keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 ick meinte so'n n64 portable Die dürften doch aus lizenztechnischen Gründen sowieso nicht verkauft werden. Die Anleitung hab ich gepostet, also fangt mal an, wenn ihr unbedingt einen N64 Portable haben möchtet Alternativ: PSP mit Custom Firmware und N64 Emulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ganz ehrlich... wer will denn noch diesen Augenkrebs zocken!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ganz ehrlich... wer will denn noch diesen Augenkrebs zocken!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ganz ehrlich... wer will denn noch diesen Augenkrebs zocken!? *bitchslap* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 solche argumente lassen mich immer ausflippen. det war damals hochmodern und vom spielspaß kommt nischt aba ooch jar nischt an die n64 klassiker ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hm hatte damals N64 und PS und fand letztere besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hm hatte damals N64 und PS und fand letztere besser. dito, auch wenn das N64 wirklich ein paar 1a perlen hatte (golden eye, zelda, mario kart/party usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 solche argumente lassen mich immer ausflippen. det war damals hochmodern und vom spielspaß kommt nischt aba ooch jar nischt an die n64 klassiker ran! Damals war auch ein Auto mit Handkurbel zum Starten hochmodern . Und auch wenn ich selber die Pionierära der Videspiele vom NES bis PS3 mitgemacht habe...den alten Käse würde ich trotzdem nicht mehr spielen wollen. Wunder mich immer noch wie ich einiges mal gut finden konnte. Was die Spiele selber anging...Schrott gabs damals wie heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 - einen Nebenjob - Geld - einen neuen Fernseher In der Reihenfolge sogar möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ganz ehrlich... wer will denn noch diesen Augenkrebs zocken!? Die Spiegelungen auf Corneria bei Lylat Wars find ich heut noch geil... bei Grafik gehts auch viel um Stilsicherheit, find z.B. auch, dass WoW noch ok ist, weil der Stil so gut ist, technisch ist es absolut veraltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Für nächste Monat vorgemerkt: Sum 41 - Does This Look Infected? Papa Roach - Lovehatetragedy Papa Roach - ... to Be Loved Papa Roach - The Paramour Sessions Papa Roach - Getting Away With Murder Papa Roach - Metamorphosis ~40€@amazon, wenn sich die Preise halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...