Jessica 20 Melden Geschrieben 20. August 2011 http://www.amazon.de/Smoothie-MEGA-Set-ORI...8216&sr=8-2
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ein Freund von mir spielt in der Werbung davon mit "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> @10:31 OMG, die nehmen eine Werbung, die in Österreich gemacht wurde, und senden das in allen Staaten
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 ihr seid doch die könige des trash^^ denke da nur an den magischen kratzerstift...auch ösi produktion
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. August 2011 Pflo kennt Horst Fuchs sicher persönlich! horst fuchs ist so awesome, der spricht deutsch und wird deutsch synchronisiert
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. August 2011 Haben mal Autogrammkarten von denen gefordert So awesome.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 nun also doch diva...äääh niva? in nem cafe ne junge familie "getroffen" deren gefährt sich als schöner niva entpuppte...zwar mit lpg anlage aber son stinkeimport über den preis wird noch verhandelt
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 31. August 2011 Bose QC15 Headphones mit Active Noise Canceling - Als ich die Heute von einem Bekannten aufgesetzt habe dachte ich: "Wow, so leise war es in meinem ganzen Leben noch nie"
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. September 2011 Mir bietet grade jemand ein auseiandergebautes SAEG M14 mit Bipod und nem Harris M3+Tiefe Montage für 200 Glocken an.... Leider kein geld -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 Aber hoffentlich ohne das Ofenrohr in dem sonst immer nachbars Katze schlafen würde
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. September 2011 Aber hoffentlich ohne das Ofenrohr in dem sonst immer nachbars Katze schlafen würde Das macht die dann aber auch nur einmal
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2011 Aber hoffentlich ohne das Ofenrohr in dem sonst immer nachbars Katze schlafen würde und ohne diese potthässlichen decals
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. September 2011 Was findet ihr alle am Skyline? Ich kann dem nichts abgewinnen.