Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Was findet ihr alle am Skyline? Ich kann dem nichts abgewinnen.

Das Design von der Kiste ist zwar stellenweise polarisierend....allerdings bin auch ich kein Fan des Skyline.

(Das nachfolgende ist sehr scharf und kritisch und könnte die Gefühle von Fans verletzen. Lesen auf eigene Gefahr! :ugly: )

Das Ding ist einfach nur eine dicke fette Angeberkarre.

Sieht von innen aus wie ein Kaugummiautomat. Unharmonisch, zerklüftet und unpassend. Wenn ich raten müsste, würde ich drauf tippen das dass Inerieur von einem Vollzeit Zocker entworfen wurde, bei dem kurzzeitig der Strom ausgefallen ist und der in der Zwischenzeit nichts besseres zu tun hatte.

Müsste ich das äußere Design in einem Ausruf beschreiben, würde wohl folgender passen.:

„AAAAALTER, guck ma wie geil isch bin“. Von Eleganz, klaren Linien und Finesse hat diese Klitsche jedenfalls noch nie was gehört. Weniger wäre in dem Fall sehr viel mehr gewesen.

Wäre ich gezwungen in so einem Hobel mitzufahren, dann höchstens im Kofferraum, damit mich keiner sieht (und selbst das würde nur passieren wenn ich in einer Salzwüste oder in einer ähnlichen Situation festsitzen würde und sonst keiner da ist).

:baeeeeeh:

Immernoch schöner als jeder "Ey Alder"-Dönerpimp-M3 :ugly:

Ja, dass stimmt natürlich^^.

Aber Selfmade Vergewaltigungen der Autos übertreffen in der Regel grundsätzlich alle Grausamkeiten die ein Hersteller ab Werk abliefert. =D

lotus_plans_three_new-_models_for_iaa_2011.jpg

:omg: WANT!!!!! :trollface:

Sieht die geil aus! Wenns diese Evora GTE als Modell gibt auf der IAA, wirds gekauft. Nen echten Lotus kann ich mir beim besten Willen nicht leisten :(

Aber Selfmade Vergewaltigungen der Autos übertreffen in der Regel grundsätzlich alle Grausamkeiten die ein Hersteller ab Werk abliefert. =D

Was hast du gesagt, Underdog?

Was hast du gesagt, Underdog?

Ich mag Lotus :awesome: . Allerdings wäre mir dieser Evora GTE wieder etwas zu verspoilert. Nuja, aber wenn ich das richtig gesehen habe ist das ja auch ein waschechter Rennwagen. Da geht Funktionalität vor. Mein Favorit bleibt aber dann eher der „normale“ Elise.

Sowas in der Art gefällt jedenfalls mir.:

Porsche 911 GT2 (Aber auch alle anderen 911er außer den Cabrios)

mbzzjlicjtmj.jpg

Lotus Esprit (2002)

tbqznwubyguh.jpg

Ferrari F355 (1998)

uhpm7enxlzv.jpg

Jaguar E-Type (1970)

s5dobvzg1ol8.jpg

Mercedes Benz SL R129/1998)

h5kev5hhezdl.jpg

Wie bei (fast) allen Lederjacken :(

Da muss man ja schon fast Millionär sein :daumenrunter:

Naja Frontlineshop macht aber auch Preise die ein erschrecken ! Einfach das was man bei Frotnline findet googeln man bekommt vieles woanders viel Billiger !