Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

also in leder wär die hübsch

Nimm die :derb:

ok, in leder hab ich sie mir besser vorgestellt ^^ dann doch lieber cotton

Na is glaub ich nich die selbe, aber ähnelt ihr halt ziemlich ^^

Und wie viel kostet sowas, oder hab ich das im Video übersehen? :)

Ich hätte so gern mal wieder ein mega man spiel.

falls du ne konsole hast: megaman 9 und 10 :)

Jupp, wenn er nen satteren sound hätte auf jeden fall. Einer der wenigen Lambos die mir wirklich gut gefallen.

Jupp, wenn er nen satteren sound hätte auf jeden fall. Einer der wenigen Lambos die mir wirklich gut gefallen.

Ja, erstaunlicherweise hat der Wagen offenbar einen recht zivilen Klang (Für einen Lamborghini :awesome: )

Ja, erstaunlicherweise hat der Wagen offenbar einen recht zivilen Klang (Für einen Lamborghini :awesome: )

Ja leider :(

Also ich bin Lambo-Fan durch und durch (Ferrari? Wasn das? Kann man das essen?) aber da war ich echt enttäuscht, so pervers das Design ist und auf ne geile Weise völlig übertrieben, so unpassend ist der Krach den er macht. Also kann man auf die Liste setzen: Das will ich haben, aber zu teuer: Capristo Auspuff fürn LP700 :lol:

Ich steh auf den Startknopf, der aussieht, wie der Knopf zum lösen der Bomben in einem Eurofighter. :somuchwin:

nja, der zündet halt dann 700PS und nich 700kg sprengstoff :D

Der geht aber so ab, als würde er es tun. 2.9sek von 0 auf 100! Und der Wagen ist nicht grade ein Leichtgewicht, 1775kg und dann trotzdem Vmax - 350km/h und das ganze fürn Drittel des Preises eines Veyrons, der mMn, garnicht mal sooo toll ist, wie alle immer behaupten. Hab jetzt 3 Stück gesehen und wenn daneben ein Aventador stehen würde, würd ich den Bugatti mitm Arsch nicht ansehen :lol: