Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Springfield 1903 A3 ...aber das Teil kostet 1590,- €uro! ich will ne karabiner 98 Achtung, abc will sich in den Kopf schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Springfield 1903 A3 ...aber das Teil kostet 1590,- ?uro! ich will ne karabiner 98 Achtung, abc will sich in den Kopf schiessen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hahahaben wollen!!! wozu denn? sowas hätt ich gern samt entsprechendem höhenschein...naja nächsten herbst wollt ich mal damit angefangen haben^^ nicht billig der spaß Eingefügtes Bild (340x221) Ja, auf den Straßen, in der nacht ist man nicht mehr sicher, also muss ein schlagstock her! spinner aber geile idee. hast du schonmal über so einen stromschocker nachgedacht, die mit den mehreren tausend volt Ja, eigentlich schon! Es gibt ja auch den Elektroschlagstock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Du hast zu viel Star Wars geguckt... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Du hast zu viel Star Wars geguckt... B) Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Guckste hier: 104 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Will das Laserschwert zu meiner linken!!! <<<<<< Nee, gar nicht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Will das Laserschwert zu meiner linken!!! <<<<<< Nee, gar nicht-.- Ok, ein wenig schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ach ja, in deiner Sig is eine Seite zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ach ja, in deiner Sig is eine Seite zu viel Und welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ach ja, in deiner Sig is eine Seite zu viel Und welche? Die Dunkle seite Seite der Macht ist Stark in ihm!!! Die "kleine" Seite!!! Aber wahrscheinlich ist das so gemeint das die dunkle Seite der dunklen Seite der Macht sehr stark ist, kurz gesagt --> ultraböse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ahaahahaha, ich hab das die ganzen Tage nicht gemerkt, mann bin ich blöde ey B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ahaahahaha, ich hab das die ganzen Tage nicht gemerkt, mann bin ich blöde ey B) "Dunkel" und "Stark" heißt meines Erachtens nach auch dunkel und stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Jo^^ Adjektive werden im Deutschem immernoch klein geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hahahaben wollen!!! wozu denn? sowas hätt ich gern samt entsprechendem höhenschein...naja nächsten herbst wollt ich mal damit angefangen haben^^ nicht billig der spaß Eingefügtes Bild (340x221) Ja, auf den Straßen, in der nacht ist man nicht mehr sicher, also muss ein schlagstock her! Ich glaub eher du willst damit Menschen jagen... Einen Bass, aber ich weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...