Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 18. September 2011 Den Reventon finde ick hübscher. Geht aber nix über einen Crafter ider T5
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hat wer 3000€ übrig? http://archzine.com/furniture/all-in-one-l...bobo-by-zuiver/
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. September 2011 Ein Flugticket nach Tahiti, wer mag mir 3000€ geben?
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. September 2011 Hat hier wer 3000€ beim Bingo gewonnen, oder was fragt ihr beide nach der selben Summe? o: /e: Sollte dem so sein: Ich hätte gerne 3000€. Hat vielleicht jemand 3000€?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. September 2011 ich will son verdammten aventador naja, madames tolles buch besagt dass man alles bekommt wenn man nur fest dran glaubt...in dem sinne, joooohooo 20mio´s
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. September 2011 ich will son verdammten aventador naja, madames tolles buch besagt dass man alles bekommt wenn man nur fest dran glaubt...in dem sinne, joooohooo 20mio´s Ich knacke den Lotto Jackpot, Ich knacke den Lotto Jackpot, Ich knacke den Lotto Jackpot...vielleicht wirds wahr. Dann hätten meine Geld und Jobsorgen ein Ende und ein Aventador würde in greifbare Nähe rücken
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. September 2011 ich müßte wahrscheinlich neu bauen oder mein gesamtes grundstück unterkellern^^ da steht so einiges auf der liste corvette zr1 audi rs6 mercedes g55 aventador und so weiter und sofort...muscle cars z.b., gto und co
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. September 2011 ... naja, madames tolles buch besagt dass man alles bekommt wenn man nur fest dran glaubt...in dem sinne, joooohooo 20mio´s Das funktioniert irgendwie nicht wirklich....ich hab immer noch keinen GGGGG fiiive.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. September 2011 Mir würde fürs erste ein Audi S8 reichen. Den Aventador wird dann als Zweitwagen für den Sommer angeschafft.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. September 2011 ich müßte wahrscheinlich neu bauen oder mein gesamtes grundstück unterkellern^^ da steht so einiges auf der liste corvette zr1 audi rs6 mercedes g55 aventador und so weiter und sofort...muscle cars z.b., gto und co Coolio wir haben den gleichen Geschmack, was Autos angeht
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. September 2011 Mir würde fürs erste ein Audi S8 reichen. Den Aventador wird dann als Zweitwagen für den Sommer angeschafft. kannst ja dann meinen V8 haben ...ist ja fast iedentisch