O_ggy 56 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Also Zippogernhaber: Oh, ein Sargnagel . Da hat jemand einen ähnlichen Galgenhumor wie ich. Do want @ Underdog
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 ... Do want @ Underdog Ist recht günstig und sogar Versandkostenfrei bei Amazon zu bekommen .: Zippo: Scream of Sand
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Batman: Arkham City (weiß jemand ob es schon im Saturn / Media Markt liegt? Release ist übermorgen) Skyrim Battlefield 3 und vor allem: Zeit das alles zu spielen!!!
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 wieso kommt arkham city für PC nen guten monat nach den konsolenversionen raus?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 wieso kommt arkham city für PC nen guten monat nach den konsolenversionen raus? weil es erst portiert werden muss, sollte man als Gamer heutzutage eigentlich wissen/kennen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 wieso kommt arkham city für PC nen guten monat nach den konsolenversionen raus? weil es erst portiert werden muss, sollte man als Gamer heutzutage eigentlich wissen/kennen Ach das is doch quatsch, dann könnte man auch warten, bis es portiert is und nen gleichzeitigen release festlegen. Da gehts nur um Kohle, Konsolenversionen sind im Laden eh teurer und wahrscheinlich hat man sich von MS und Sony auch nochmal was überweisen lassen, damit die Konsoleros es zuerst bekommen.
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 und selbst wenn, das wäre doch wenn eh der pure Neid sich darüber zu ärgern... Die Welt dreht sich auch dann noch weiter...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Schicket Auto, Schicket Auto. Ab jetzt rede ich nicht mehr mit dir.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey, ich verurteile dich ja auch nich wegen deiner Vorliebe für Oppauhren!
DaWallace 402 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Schicket Auto, Schicket Auto. was n häßliches kackteil,jonge
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Schicket Auto, Schicket Auto. Das meinst du doch nicht ernst?