Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte da irgendwie die Musik im Kopf:

:<

Geschrieben

Zugegeben, er hatn bisl was von

530_530_0022586691-0053594366.JPG

:ugly:

Geschrieben
Das Fahrzeug besitzt eine sehr schöne Kotflügelverbreiterung und die Seitenschweller wurden wie bei einem Lambo in die Karosserie eingearbeitet.

Is kla, ne :rofl:

Als fazit fällt mir eigentlich nur das hier ein:

">
Geschrieben
Hey, ich verurteile dich ja auch nich wegen deiner Vorliebe für Oppauhren! :ugly:

Das ist nur mein spezieller Hang zum Extra Ordinären. :awesome:

wn5bua87mqks.jpg

Geschrieben

post-27330-1319322898_thumb.jpg

post-27330-1319322906_thumb.jpg

post-27330-1319322912_thumb.jpg

...aber viel zu teuer.

60 Jahre alt, aber nen V8 HEMI Motor mit 350 PS unter der Haube + Automatikgetriebe xD

Geschrieben
TV
Geschrieben

den hab ich mal im Mediamarkt gesehen..

so toll ists eigentlich auch nicht, weil es eben auch noch viel 4:3 und sehr viel 16:9 programme gibt. die bildanpassung sah auf dem teil jetzt nicht sooo toll aus :/

Geschrieben

den hab ich mal im Mediamarkt gesehen..

so toll ists eigentlich auch nicht, weil es eben auch noch viel 4:3 und sehr viel 16:9 programme gibt. die bildanpassung sah auf dem teil jetzt nicht sooo toll aus :/

Jo hab ich auch ma gesehn, aber 21:9, LED, SmartTV, 3D, etc. wär schon geil. Ich mein ich hab aber den 50Zöller gesehn.

Geschrieben

Same here :(

Geschrieben
Same here :(

Oh Gott, wenn man noch ein Spiel dazu bucht, angenommen Forza 4, bekommt man auf den Gesamtpreis 20 € Rabatt!

post-41691-1319365798_thumb.jpg

Geschrieben

woa das is echt n guter preis :D

Geschrieben

Man scheisse, jetzt überlege ich schon, dass Geld vom "Auto-Sparbuch" abzuheben..

Geschrieben

Ich finds immer noch kurios, dass das Bundle mit Forza 3 + Crysis 2 billiger ist als die Konsole alleine. Bin jetzt nämlich auch schon am überlegen. :kritisch: