Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Das Fahrzeug besitzt eine sehr schöne Kotflügelverbreiterung und die Seitenschweller wurden wie bei einem Lambo in die Karosserie eingearbeitet.

Is kla, ne :rofl:

Als fazit fällt mir eigentlich nur das hier ein:

">

Hey, ich verurteile dich ja auch nich wegen deiner Vorliebe für Oppauhren! :ugly:

Das ist nur mein spezieller Hang zum Extra Ordinären. :awesome:

wn5bua87mqks.jpg

den hab ich mal im Mediamarkt gesehen..

so toll ists eigentlich auch nicht, weil es eben auch noch viel 4:3 und sehr viel 16:9 programme gibt. die bildanpassung sah auf dem teil jetzt nicht sooo toll aus :/

den hab ich mal im Mediamarkt gesehen..

so toll ists eigentlich auch nicht, weil es eben auch noch viel 4:3 und sehr viel 16:9 programme gibt. die bildanpassung sah auf dem teil jetzt nicht sooo toll aus :/

Jo hab ich auch ma gesehn, aber 21:9, LED, SmartTV, 3D, etc. wär schon geil. Ich mein ich hab aber den 50Zöller gesehn.

Same here :(

Oh Gott, wenn man noch ein Spiel dazu bucht, angenommen Forza 4, bekommt man auf den Gesamtpreis 20 € Rabatt!

post-41691-1319365798_thumb.jpg

Man scheisse, jetzt überlege ich schon, dass Geld vom "Auto-Sparbuch" abzuheben..

Ich finds immer noch kurios, dass das Bundle mit Forza 3 + Crysis 2 billiger ist als die Konsole alleine. Bin jetzt nämlich auch schon am überlegen. :kritisch: