Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hatte da irgendwie die Musik im Kopf: :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Zugegeben, er hatn bisl was von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Das Fahrzeug besitzt eine sehr schöne Kotflügelverbreiterung und die Seitenschweller wurden wie bei einem Lambo in die Karosserie eingearbeitet. Is kla, ne Als fazit fällt mir eigentlich nur das hier ein: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey, ich verurteile dich ja auch nich wegen deiner Vorliebe für Oppauhren! Das ist nur mein spezieller Hang zum Extra Ordinären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ...aber viel zu teuer. 60 Jahre alt, aber nen V8 HEMI Motor mit 350 PS unter der Haube + Automatikgetriebe xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 TV den hab ich mal im Mediamarkt gesehen.. so toll ists eigentlich auch nicht, weil es eben auch noch viel 4:3 und sehr viel 16:9 programme gibt. die bildanpassung sah auf dem teil jetzt nicht sooo toll aus :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Motherboard+ vollbestückung+stromflatrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 TV den hab ich mal im Mediamarkt gesehen.. so toll ists eigentlich auch nicht, weil es eben auch noch viel 4:3 und sehr viel 16:9 programme gibt. die bildanpassung sah auf dem teil jetzt nicht sooo toll aus :/ Jo hab ich auch ma gesehn, aber 21:9, LED, SmartTV, 3D, etc. wär schon geil. Ich mein ich hab aber den 50Zöller gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ziemlich günstig gerade http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-schw...5T6J46KEC6G0N02 Aber ich habe das Geld noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Same here Oh Gott, wenn man noch ein Spiel dazu bucht, angenommen Forza 4, bekommt man auf den Gesamtpreis 20 € Rabatt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 woa das is echt n guter preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Man scheisse, jetzt überlege ich schon, dass Geld vom "Auto-Sparbuch" abzuheben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich finds immer noch kurios, dass das Bundle mit Forza 3 + Crysis 2 billiger ist als die Konsole alleine. Bin jetzt nämlich auch schon am überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...