Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich finds immer noch kurios, dass das Bundle mit Forza 3 + Crysis 2 billiger ist als die Konsole alleine. Bin jetzt nämlich auch schon am überlegen. :kritisch:

vielleicht ein fehler im system :kritisch:

who knows, who cares :D

Ordentliches Internet. :(

²

der halbe ort bekommt bis zu dsl16000 , nur der teil in dem ich wohne bleibt bei 1000erkackdsl . unser bürgermeister is echt ne pfeiffe, verspricht großkotzig schnellere leitung und nach der wahl dann das. polügtiker

Ordentliches Internet. :(

²

der halbe ort bekommt bis zu dsl16000 , nur der teil in dem ich wohne bleibt bei 1000 3000erkackdsl.

³

dsl1000, ach wie schön wär das denn? :(

€: fixed :trollface: peinlicher Fehler

dsl1000, ach wie schön wär das denn? :(

€: fixed

Bei uns gibts auch erst seit ca. 6 Wochen DSL 16k. Vorher wars DSL 384 :trollface: Und das über Jahre!

So ein Webstick teil. Ist aber richtig schlimm, manchmal gehts garnicht oder ist extrem langsam. Zur Geschwindigkeit muss ich wohl nichts sagen, wenns mal geht. Jetzt ist es ziemlich ok.

Ich werd später noch einige Bekannte/Verwandte fragen, einer müsste sich sogar richtig gut auskennen. Die Angebote die ich gesehen habe, waren ja schrecklich. Umgerechnet 44€ im Monat für Dsl2000? :gehtsnoch:

Das Problem ist, dass es bei einigen Orten hier (noch) keine Leitungen gibt. Bei uns ( oder in der Nähe, kp) müsste es aber welche geben. Werd halt einfach mal rumfragen :)

kumpel von mir hat dsl via funk von der telekom. ich glaub 40€ mit bis zu 7.200kbit/s