Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bääääh, das is doch alles nur fahrender Schrott - da könnts gleich mein Opel-Schnucki-Hasi haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bääääh, das is doch alles nur fahrender Schrott - da könnts gleich mein Opel-Schnucki-Hasi haben "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bääääh, das is doch alles nur fahrender Schrott - da könnts gleich mein Opel-Schnucki-Hasi haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bääääh, das is doch alles nur fahrender Schrott - da könnts gleich mein Opel-Schnucki-Hasi haben srsly woman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bääääh, das is doch alles nur fahrender Schrott - da könnts gleich mein Opel-Schnucki-Hasi haben Frauen und Autos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Nachbar hat den nun fertig restauriert in Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bääääh, das is doch alles nur fahrender Schrott - da könnts gleich mein Opel-Schnucki-Hasi haben Frauen und Autos.... wo seht ihr da Autos? Autos, die fast so alt oder gar älter sind als ich, können nur Schrott sein - wie man dafür nur so viel Geld ausgeben kan... mein Opel-Schnucki-Hasi ist nur halb so alt und kriegen tu ich dafür fast gar nix mehr - versteh einer die Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn etwas von Anfang an keinen Wert hat kann es keinen Wert verlieren. So einfach ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn etwas von Anfang an keinen Wert hat kann es keinen Wert verlieren. So einfach ist das. hey - ich hab ihn mit meinen Dellen und Kratzer sogar aufgewertet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 [ironie]Püppi, du hast keene Ahnung. Welch feine Rundungen und Kanten so ein Mustang doch hat. Dieser protzige, kraftvolle Sound, den sein Herz von sich gibt. Diese Eleganz im Innenraum, dieses Fahrgefühl, diese zügellose Kraft, die im Schafspelz steckt, dieses zeitlos anmutige Design. Siehste, mehr Vorzüge, als Pobbes und Tittchen. Hast verloren [/ironie] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Es gibt eben Autos, die steigen mit steigendem Alter im Wert. Opel Corsas gehören da nicht dazu. So hart das jetzt auch für dich klingt, Jessi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bääääh, das is doch alles nur fahrender Schrott - da könnts gleich mein Opel-Schnucki-Hasi haben Frauen und Autos.... wo seht ihr da Autos? Autos, die fast so alt oder gar älter sind als ich, können nur Schrott sein - wie man dafür nur so viel Geld ausgeben kan... mein Opel-Schnucki-Hasi ist nur halb so alt und kriegen tu ich dafür fast gar nix mehr - versteh einer die Welt... Na da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der mit solchen Kisten nichts anfangen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Na da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der mit solchen Kisten nichts anfangen kann ^^ du ich weiß ja wovon ich red... Ogra hat so ein schrottenswertes Ding in der Garage stehen ebenso wie sein Vater ... bei letzterem trau ich mich gar nicht zu nahe zu kommen, da ich schnell mal Kratzer und Dellen in solche Dinger mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...