BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Was is des "Korg" oder so ne Marke, bisschen viel 4500? Das ist ein Korg Triton Studio ProX. B) Damit kann man durchaus Musikproduktionen machen. Aber ich habe ja schon einen "kleinen" Triton LE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 eine desmosedici Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hier der sound dazu: desmosedici_straight.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hier: PS: Toller Spamthread! :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 das hier will ich haben!!! ..... aber moment ... das IST ja meine ! hihihi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 aber dieses wäre klasse: preis: unbezahlbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ich wünschte mir am libsten eine bescheidene Maus Jedoch sind diese RAR Ich meine den Deutschen Panzerprototyp aus dem 2ten Weltkrieg Mit dieser könnte ich meine Nervighen Eltern aufhalten Jedoch wie soll ich den aus dem Museum zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Jedoch wie soll ich den aus dem Museum zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Oder doch lieber einen T35 mit denen 5Türmen (2*45mm,2*MG und 1*75mm) mit dem könnte ich gleich meine ganze Familie in Schach halten (Vorausgesetzt alle Türme sind besetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icecoldkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ich will son Alienware PC !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ein schönes 439cc Quad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ein schönes 439cc Quad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Was is des "Korg" oder so ne Marke, bisschen viel 4500? Der is Kult...und Schweineteuer... Technics 1210er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 harharhar das das will ich....zum anfang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 harharhar das das will ich....zum anfang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...