Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 11. November 2011 Komm alter... Ostfriesland ist so oberlangweilig -.- Das einzig geile ist, dass es in Aurich irgendwie nur hübsche Mädels gibt und die hier eine ultrageile Skatehalle haben. Ansonsten kannst du den Laden hier zumachen das ist ja das tolle an Ostfriesland keine Bananen und keine Eierköppe die einem auf den Sack gehen können. Dort kann man sehr gut entspannen und das ist das Wichtigste. Aber Geschmackssache bleicht nun mal Geschmackssache.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. November 2011 <- klick mich das darf Gutzi net sehen, die bösen OP´s €: naaaatürlich isser nu im Thread
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. November 2011 Hatte wirklich alles versucht, um meine Magenbeschwerden loszuwerden ... Tauchfahrt zur Titanic (zu eng - beklemmendes Gefühl) Suborbital-Flug (mit 95.000€ zwar günstig - aber unspektakulär) wtf? Parabelflug (nah dran - Beschwerden blieben) Formel 1 selberfahren (selbst Schumi trinkt da lieber Wasser) Sicherlich ist der Flug eine gute Idee und ein rasender Spaß für Jung und Alt. Dennoch muss ich sagen, dass der Preis aus folgenden Gründen etwas unrealistisch ist: a) Die Mig an sich ist mittlerweile schon recht günstig zu bekommen. Hier in Eickel auf dem Schwarzmarkt bekommt man die Teile schon für das knapp dreifache dieses Flugpreises. Und da hab ich doch lieber so ein Ding in der Garage stehen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. November 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Saarlooswolfhund
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2011 500€, damit ich mir dann ein Flugticket nach AUS leisten kann -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. November 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Saarlooswolfhund Der Saarloos geht ja noch, aber der TWH ist noch schlimmer. Für beide gilt fast, dass du es schwer haben würdest, den Hund allein zu lassen. Das schon allein war bei uns ein ausschließender Grund, auch wenn mir die TWHs extrem gefallen - noch immer.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. November 2011 Wofür braucht man den einen Hund mit der Eigenart eines Wolfs? Das treudoofe ist es doch erst was die meisten Leute so auf die Viecher abfahren lässt .
liehnatas 43 Melden Geschrieben 13. November 2011 Wolfshunde sind doch hunde die auf die jagd nach wölfen trainiert worden sind, oder hab ich da was falsch verstanden?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2011 ne dafür eigenen sich glaub besser richtige jagdhunde. Ich glaube ein wolfshund ist eher ein hund der noch sehr viel "wolfsgen" in sich hat.