spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. November 2011 Ich war bis jetzt nicht sehr begeistert von dem neuen M5, aber ich habe das aktuelle Modell vor ein paar Tagen auf der Straße gesehen --> Haben will Live wirkt der Wagen einfach nochmal komplett anders. Vor allem nicht so klobig wie auf den ganzen Bildern.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 29. November 2011 Die blauen Bremssättel machen sich ma richtig geil an dem Auto
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. November 2011 Aber doch nicht diese M-Felgen -.- an den M5 gehören solche Teile:
O_ggy 56 Melden Geschrieben 29. November 2011 Wat 'n hässliches Kackteil... Gefällt mir zumindest überhaupt nicht € Steh nicht so auf die hochglanz bling bling Felgen. Da gefallen mir diese matten 1000x besser
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. November 2011 Eigentlich mag ich die auch nicht wirklich. Auf nem breitem, dunklem M5 kommt das in meinen Augen aber einfach nur dick. Wie gesagt, überall anders auch nichts mein Fall
spec-ops 332 Melden Geschrieben 29. November 2011 Die sind mir aber selbst auf dem M5 zu pimpig. Wenn ich schwarz wäre würde ich es mir vielleicht überlegen, aber sonst nicht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. November 2011 Die sind mir aber selbst auf dem M5 zu pimpig. Wenn ich schwarz wäre würde ich es mir vielleicht überlegen, aber sonst nicht. hallo herr fascho?
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. November 2011 Die sind mir aber selbst auf dem M5 zu pimpig. Wenn ich schwarz wäre würde ich es mir vielleicht überlegen, aber sonst nicht. hallo herr fascho? Hallo Herr Stock-im-Arsch?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. November 2011 Die sind mir aber selbst auf dem M5 zu pimpig. Wenn ich schwarz wäre würde ich es mir vielleicht überlegen, aber sonst nicht. hallo herr fascho? Hallo Herr Stock-im-Arsch? war klar das der ossi sich auch outet... nehmt mich doch nicht immer so ernst ihr helden
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. November 2011 Hätte jetzt gerne ne Packung Negerküsse bitte sehr. @T: ich hätt endlich mal gern nen neues bettgestell, ne matraze hab ich schon seit 2 wochen hier liegen, aber es lässt sich nix passendes zum geldbeutel finden
O_ggy 56 Melden Geschrieben 29. November 2011 Nicht hell gefärbte Schoko-Schaum-Küsse meinste doch, oder?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ich träum ja zur Zeit von dem schicken Ring hier. 160€ kostet das gute Stück, irgendwie schaff ichs nicht mich zu überwinden und den zu bestellen.^^