Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Was die meisten Metallbandshirts auch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Was die meisten Metallbandshirts auch sind wer sich als onkelz-fan den ring kauft, der hat meiner meinung nach die onkelz nicht kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Was die meisten Metallbandshirts auch sind wer sich als onkelz-fan den ring kauft, der hat meiner meinung nach die onkelz nicht kapiert Mag sein mag sein, die Onkelz waren ja schon immer gegen Kommerz, aber wenn man das wirklich alles so ernst nehmen würde, dann gibt es keinen Onkelz Fan auf dieser Welt, wie gesagt, T-Shirts, DVD's und Alben gehören ja auch dazu und mit den Merchandise Artikeln verdient man sich ja immer noch dumm und dähmlich. ODer wie erklärt man sich ein kommendes Best of Album mit nur zwei unveröffentlichte Konzertstücke für ca 50€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Was die meisten Metallbandshirts auch sind wer sich als onkelz-fan den ring kauft, der hat meiner meinung nach die onkelz nicht kapiert Mag sein mag sein, die Onkelz waren ja schon immer gegen Kommerz, aber wenn man das wirklich alles so ernst nehmen würde, dann gibt es keinen Onkelz Fan auf dieser Welt, wie gesagt, T-Shirts, DVD's und Alben gehören ja auch dazu und mit den Merchandise Artikeln verdient man sich ja immer noch dumm und dähmlich. ODer wie erklärt man sich ein kommendes Best of Album mit nur zwei unveröffentlichte Konzertstücke für ca 50€? t-shirt is t-shirt und zieht jeder depp an. ring is allein preislich schon für ne andere zielgruppe €: naja, aber hast schon recht. die kuh wird gemolken, bis sie tot ist und noch darüber hinaus. is denk ich bei jeder band so gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 http://www.amazon.de/Scarface-Limited-Humi...9839&sr=8-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 http://www.amazon.de/Scarface-Limited-Humi...9839&sr=8-8 Gabs gestern für 333€ im Blitzangebot. Aber wtf? Wenn wenigstens teure Zigarren mit dabei wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingi123 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Noch ist die Zeit nicht reif bzw. der Preis zu hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Der Solarbausatz soll wohl übelster Schrott sein. Ich hoff mal, dass du auf den nicht Wert gelegt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingi123 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nenene, das soll ein Sammlerobjekt werden und weder geöffnet noch verwendet gut im Regal aussehen! Mehr muss es gar nicht können und schon bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nicht mal das Spiel spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bloß nicht, da sinkt ja der Wert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingi123 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 N bisschen Ironie ist da vllt noch mit drin gewesen, aber da ich davon ausgehe, dass es noch laaaange dauern wird, bis ich die Limited kaufen werde, wird diese dann wohl ein ungeöffneter Blickfang. Schieße mir vorher wahrscheinlich schon nen günstigen Steam-Key, damit ichs spielen kann - aber als Fan von handfesten Staubfängern im Regal ist die Spiele-DVD samt einer Hülle-Pflicht. Nur dann kann es auch verpackt bleiben und ich werfe UBI sozusagen 2x Geld in den Rachen... vllt kauf ich mir das Spiel dann aber ausm RU-Steam-Store, ohne schlechtes Gewissen Nachtrag: Matty hats erkannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Südstaatenflagge macht alles kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Südstaatenflagge macht alles kaputt! welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...