spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. November 2011 Generell muss ein Charger, das Böse in Form eines Autos, schwarz sein Aber auf jeden Fall ein geniales Auto. Wenn das Geld und der Platz irgendwann mal da ist wird es auf jeden Fall als Zweitwagen in Erwägung gezogen (muss sich dabei aber gegen den Challenger, Mustang und Cuda durchsetzen )
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. November 2011 Jonge, das is' General Lee, der MUSS so aussehen, verrückte Mongo!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. November 2011 Trine 2 danke! endlich habe ich mich an den namen dieses spiel erinnert. Habe schon so lange danach gesucht.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. November 2011 Jonge, das is' General LeeDas ist mir schon klar. Und trotzdem muss er schwarz sein Trine 2Herr der Ringe meets Assassins Creed?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. November 2011 Jonge, das is' General LeeDas ist mir schon klar. Und trotzdem muss er schwarz sein Ein schwarzer General bei den Südstaatlern?!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 30. November 2011 Jonge, das is' General LeeDas ist mir schon klar. Und trotzdem muss er schwarz sein Ein schwarzer General bei den Südstaatlern?!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ein Boot-Panzer Leider keinen PReis auf der Seite gefunden, aber is bestimmt teuer.