SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 www.de http://www.sedo.de/search/details.php4?dom...amp;et_lid=7482
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 www.de http://www.sedo.de/search/details.php4?dom...amp;et_lid=7482 Ihr Gebot liegt leider unterhalb des vom Anbieter festgelegten Mindestpreises (10.000 EUR).
Spud 331 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum nur ist das Weihnachtsgeld schon sowas von ausgegeben? ---1--- ---2---
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum nur ist das Weihnachtsgeld schon sowas von ausgegeben? ---1--- ---2--- da würd ich auch so gern zulangen... immernoch die beste serie, die ich je gesehen hab. und das mehr als 10 mal
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum nur ist das Weihnachtsgeld schon sowas von ausgegeben? ---1--- ---2--- Weihnachtsgeld? Würde ich bloß welches bekommen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum nur ist das Weihnachtsgeld schon sowas von ausgegeben? ---1--- ---2--- Weihnachtsgeld? Würde ich bloß welches bekommen ²
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum nur ist das Weihnachtsgeld schon sowas von ausgegeben? ---1--- ---2--- Weihnachtsgeld? Würde ich bloß welches bekommen ² ³ wobei ich sagen muss, dass ich weihnachtsgeld auch ziemlich sinnlos finde aber nehmen würd ichs trotzdem
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum nur ist das Weihnachtsgeld schon sowas von ausgegeben? ---1--- ---2--- Weihnachtsgeld? Würde ich bloß welches bekommen ² ³ wobei ich sagen muss, dass ich weihnachtsgeld auch ziemlich sinnlos finde aber nehmen würd ichs trotzdem Wenn du nix damit anzufangen weißt, spende es doch einem guten zweck. Basti freut sich bestimmt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Nich inner Gewerkschaft. Darf man bei uns an der Arbeit nich aussprechen. Genauso wie das B-Wort
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Nich inner Gewerkschaft. Darf man bei uns an der Arbeit nich aussprechen. Genauso wie das B-Wort Bezahlter Urlaub? BGE? Ach, ich weiß Betriebsrat