Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Beischlaf. ² und n neues Handy... Achso, bezog mich eig. auf Nich inner Gewerkschaft. Darf man bei uns an der Arbeit nich aussprechen. Genauso wie das B-Wort
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Warum nur ist das Weihnachtsgeld schon sowas von ausgegeben? ---1--- ---2--- Weihnachtsgeld? Würde ich bloß welches bekommen ² ³ wobei ich sagen muss, dass ich weihnachtsgeld auch ziemlich sinnlos finde aber nehmen würd ichs trotzdem Wenn du nix damit anzufangen weißt, spende es doch einem guten zweck. Basti freut sich bestimmt Sicher
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Warum nur ist das Weihnachtsgeld schon sowas von ausgegeben? ---1--- ---2--- Weihnachtsgeld? Würde ich bloß welches bekommen ² ³ wobei ich sagen muss, dass ich weihnachtsgeld auch ziemlich sinnlos finde aber nehmen würd ichs trotzdem Wenn du nix damit anzufangen weißt, spende es doch einem guten zweck. Basti freut sich bestimmt Sicher Ich meinte den anderen...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Nich inner Gewerkschaft. Darf man bei uns an der Arbeit nich aussprechen. Genauso wie das B-Wort Bezahlter Urlaub? BGE? Ach, ich weiß Betriebsrat Dingdingdingding
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich brauche dringend in den Weihnachtsferien leihweise ein Auto!
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich brauche dringend in den Weihnachtsferien leihweise ein Auto! http://www.sixt.de/
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Wollte ich auch erst schreiben @t: http://www.swords-and-more.com/shop1/sword...aws-p-1610.html
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hätte gern zwei Wakizashi. Oder solche Klingenhandschuhe, wie bei Assassins Creed. Und damit mal in HL über'n Weihnachtsmarkt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Und ich hätte gerne das Photo aus der Zeitung vom nächsten Tag, wo die das Gesicht von dem Verrückten, der da mit Messern aus diesem Gewaltspiel rumlief und von der Polizei dann ein Gummigeschoss ins Gesicht bekam, aufgenommen haben. Achja: ">
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Beischlaf. ² und n neues Handy... Achso, bezog mich eig. auf Nich inner Gewerkschaft. Darf man bei uns an der Arbeit nich aussprechen. Genauso wie das B-Wort Das weiß ich doch, mir viels nur auch ein!
D033D2 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Morgen erscheint Trine 2. Dann gibt es als tägliches Weihnachtsangebot bei Steam Trine 2 reduziert. Dazu gewinnt meine Steamwunschliste, dann wäre ich doppelt abgesichert für Trine 2 :-)
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Warum nur ist das Weihnachtsgeld schon sowas von ausgegeben? ---1--- ---2--- Weihnachtsgeld? Würde ich bloß welches bekommen ² ³ wobei ich sagen muss, dass ich weihnachtsgeld auch ziemlich sinnlos finde aber nehmen würd ichs trotzdem Wenn du nix damit anzufangen weißt, spende es doch einem guten zweck. Basti freut sich bestimmt ich wüsst schon was damit anzufangen, aber verstehe generell den sinn dahinter nicht, dass man an weihnachten einfach mal mehr geld bekommt (und oft ja nciht, wenig, doppeltes gehalt o.ä.) ohne was dafür zu tun. nur für weihnachtsgeschenke?