Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Besoffen?? :kritisch:

edit sagt:

btt.

deusmachinacustomxl.jpg

Geschrieben

Beischlaf.

Und das is echt n schicket Mopped :sabber:

Geschrieben
Beischlaf.

² :shuriken:

und n neues Handy...

Geschrieben
Beischlaf.

und n neues Handy...

Achso, bezog mich eig. auf

Nich inner Gewerkschaft. Darf man bei uns an der Arbeit nich aussprechen. Genauso wie das B-Wort :okay:
Geschrieben
Warum nur ist das Weihnachtsgeld schon sowas von ausgegeben?

---1---

---2---

Weihnachtsgeld?

Würde ich bloß welches bekommen :lol:

² :okay:

³

wobei ich sagen muss, dass ich weihnachtsgeld auch ziemlich sinnlos finde :confused:

aber nehmen würd ichs trotzdem :D

Wenn du nix damit anzufangen weißt, spende es doch einem guten zweck. Basti freut sich bestimmt :D

Sicher :somuchwin:

Geschrieben

---1---

---2---

Weihnachtsgeld?

³

wobei ich sagen muss, dass ich weihnachtsgeld auch ziemlich sinnlos finde :confused:

Wenn du nix damit anzufangen weißt, spende es doch einem guten zweck. Basti freut sich bestimmt :D

Sicher :somuchwin:

Ich meinte den anderen...

Geschrieben
Nich inner Gewerkschaft. Darf man bei uns an der Arbeit nich aussprechen. Genauso wie das B-Wort :okay:

Bezahlter Urlaub?

BGE?

Ach, ich weiß :awesome:

Betriebsrat :D

Dingdingdingding ;)

Geschrieben

Ich brauche dringend in den Weihnachtsferien leihweise ein Auto! :kritisch:

Geschrieben
Ich brauche dringend in den Weihnachtsferien leihweise ein Auto! :kritisch:

http://www.sixt.de/

Geschrieben

Ich hätte gern zwei Wakizashi. Oder solche Klingenhandschuhe, wie bei Assassins Creed. :ugly: Und damit mal in HL über'n Weihnachtsmarkt. :trollface:

Geschrieben

Und ich hätte gerne das Photo aus der Zeitung vom nächsten Tag, wo die das Gesicht von dem Verrückten, der da mit Messern aus diesem Gewaltspiel rumlief und von der Polizei dann ein Gummigeschoss ins Gesicht bekam, aufgenommen haben. :ugly:

Achja:

">
Geschrieben
Beischlaf.

und n neues Handy...

Achso, bezog mich eig. auf

Das weiß ich doch, mir viels nur auch ein! :whistling:

Geschrieben

Morgen erscheint Trine 2.

Dann gibt es als tägliches Weihnachtsangebot bei Steam Trine 2 reduziert. Dazu gewinnt meine Steamwunschliste, dann wäre ich doppelt abgesichert für Trine 2 :-)

Geschrieben

---1---

---2---

Weihnachtsgeld?

³

ich wüsst schon was damit anzufangen, aber verstehe generell den sinn dahinter nicht, dass man an weihnachten einfach mal mehr geld bekommt (und oft ja nciht, wenig, doppeltes gehalt o.ä.) ohne was dafür zu tun. nur für weihnachtsgeschenke?