El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ford GTX1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ford GTX1 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Warum will man sowas haben... Ich bezweifel das man mehr Spaß hat bzw mehr drückt oder sieht als jemand mit einem 24" Monitor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 warum will man schnellere autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 warum will man schnellere autos? Schnelleres Auto = Schneller von A nach B Größerer Monitor ? Mehr Sichtfläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ja,nee is klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 warum will man schnellere autos? Schnelleres Auto = Schneller von A nach B Größerer Monitor ? Mehr Sichtfläche Wasn Quatsch! In 90% meiner Fahrten bin ich mit nem 2000 Euro Wagen gleich schnell am Ziel wie mit nem 300'000 Euro teuren... Und deine Raktionszeit verlängert sich extrem gegenüber 24" und Maus/Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Warum verlängert sich die Reaktionszeit? T: HD-Reciever von Unitiymedia. Schon bestellt, aber es dauert, und dauert, und dauert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wazuma V8F Kackhässlich, geht aber bestimmt wie Hölle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eine Heizung für die Füße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wärmflasche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Eine Heizung für die Füße. 119 Euro für Warmduschjäger . ThermIC Fussheizung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wärmflasche? 119 Euro für Warmduschjäger . ThermIC Fussheizung Das ist ja das Problem, ich will nichts an den Füßen haben. Wenn ich daheim bin, bin ich am liebsten Barfuß, aber da kühlen mir die Füße immer so schnell aus. Bräuchte so eine Art Miniheizstrahler für die Füße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...