Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss aber noch bis nächstes Jahr warten Warum fällt Weihnachten auch auf Dezember ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 HPI Baja 5b 2.0 oder HPI Baja 5t 1:5 Verbrenner RCs Neu kosten die 1000€ bzw. 1300€, das ist einfach verdammt viel Geld für Spielzeug Gebraucht gehts schon, Kumpel hat heute seinen für 700€ gekauft, ich wünschte, ich hätte zur Zeit das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 lol - 1300€ ... dafür bekomm ich nen perfekt erhaltenen 626 V6 GE ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Darum geht es ja nicht bei RC Modellen. Wenn jemand ne Softair für 1500€ kauft, dann sagt man ja auch nicht, dass man dafür schon ne echte bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Darum geht es ja nicht bei RC Modellen. Wenn jemand ne Softair für 1500€ kauft, dann sagt man ja auch nicht, dass man dafür schon ne echte bekommt Genau da gibts nämlich schon mindestens 2 echte für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dass endlich das Samsung Galaxy S3 herauskommt will ich! Hab so Bock endlich mein iPhone 3GS wegzugeben ^^ Und irgendwie will ich mal wieder ein Game, das mich richtig fesselt am PC.. zwar gab es schon gute Spiele in letzter Zeit, aber richtig vom Hocker gehauen hat mich keines... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dass endlich das Samsung Galaxy S3 herauskommt will ich! Hab so Bock endlich mein iPhone 3GS wegzugeben ^^ Und irgendwie will ich mal wieder ein Game, das mich richtig fesselt am PC.. zwar gab es schon gute Spiele in letzter Zeit, aber richtig vom Hocker gehauen hat mich keines... =/ Es gibt bisher doch nur Gerüchte? Wie wärs mit einen Galaxy Nexus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Und irgendwie will ich mal wieder ein Game, das mich richtig fesselt am PC.. zwar gab es schon gute Spiele in letzter Zeit, aber richtig vom Hocker gehauen hat mich keines... =/ skyrim offenbar nicht gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich will unbedingt mass effect 3 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich will unbedingt mass effect 3 haben mjaa....2 jahre gewartet...und immernoch 4 monate warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1:5 Verbrenner RCs Neu kosten die 1000€ bzw. 1300€, das ist einfach verdammt viel Geld für Spielzeug Gebraucht gehts schon, Kumpel hat heute seinen für 700€ gekauft, ich wünschte, ich hätte zur Zeit das Geld. Fang aber bloß nicht mit Flugzeugen an. Ein Bekannter von mir baut Flugzeuge aus Holz in monatelanger Handarbeit und bezahlt Unmengen für Material. Habt ihr gewusst, dass es Modellflugzeuge mit echten Miniturbinen gibt? Na ja, dafür verkauft handgemachte Propeller und Teile aus diesem Ultraleichtholz für 4-Stellige Summen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 1:5 Verbrenner RCs Neu kosten die 1000€ bzw. 1300€, das ist einfach verdammt viel Geld für Spielzeug Gebraucht gehts schon, Kumpel hat heute seinen für 700€ gekauft, ich wünschte, ich hätte zur Zeit das Geld. Fang aber bloß nicht mit Flugzeugen an. Ein Bekannter von mir baut Flugzeuge aus Holz in monatelanger Handarbeit und bezahlt Unmengen für Material. Habt ihr gewusst, dass es Modellflugzeuge mit echten Miniturbinen gibt? Na ja, dafür verkauft handgemachte Propeller und Teile aus diesem Ultraleichtholz für 4-Stellige Summen. Mein Vater hat eins. Kenne hudnerte Leute die soeinen haben. Geh einfach jeden September mal für n Tag nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, da gibts die Weltgrößte Messe für sowas. http://www.jetpower-messe.de/neu/ Gibt sogar ne WM, in 2 Jahren ist sie in der Schweiz. Diesjahr wurde n russe Weltmeister.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Werden weiße Felgen genau so wie Weißwandreifen nicht furchtbar dreckig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...