Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

DV019_Jpg_Regular_489125.jpg

Muss aber noch bis nächstes Jahr warten :(

Warum fällt Weihnachten auch auf Dezember !

baja-5b-buggy.jpg

HPI Baja 5b 2.0 oder

01-1.jpg

HPI Baja 5t

1:5 Verbrenner RCs

Neu kosten die 1000€ bzw. 1300€, das ist einfach verdammt viel Geld für Spielzeug :(

Gebraucht gehts schon, Kumpel hat heute seinen für 700€ gekauft, ich wünschte, ich hätte zur Zeit das Geld.

lol - 1300€ ... dafür bekomm ich nen perfekt erhaltenen 626 V6 GE ...

Darum geht es ja nicht bei RC Modellen. Wenn jemand ne Softair für 1500€ kauft, dann sagt man ja auch nicht, dass man dafür schon ne echte bekommt :P

Darum geht es ja nicht bei RC Modellen. Wenn jemand ne Softair für 1500€ kauft, dann sagt man ja auch nicht, dass man dafür schon ne echte bekommt :P

Genau da gibts nämlich schon mindestens 2 echte für :innocent:

Dass endlich das Samsung Galaxy S3 herauskommt will ich! Hab so Bock endlich mein iPhone 3GS wegzugeben ^^

Und irgendwie will ich mal wieder ein Game, das mich richtig fesselt am PC.. zwar gab es schon gute Spiele in letzter Zeit, aber richtig vom Hocker gehauen hat mich keines... =/

Dass endlich das Samsung Galaxy S3 herauskommt will ich! Hab so Bock endlich mein iPhone 3GS wegzugeben ^^

Und irgendwie will ich mal wieder ein Game, das mich richtig fesselt am PC.. zwar gab es schon gute Spiele in letzter Zeit, aber richtig vom Hocker gehauen hat mich keines... =/

Es gibt bisher doch nur Gerüchte? Wie wärs mit einen Galaxy Nexus? :)

skyrim offenbar nicht gezockt? :D

Neu kosten die 1000€ bzw. 1300€, das ist einfach verdammt viel Geld für Spielzeug :(

Gebraucht gehts schon, Kumpel hat heute seinen für 700€ gekauft, ich wünschte, ich hätte zur Zeit das Geld.

Fang aber bloß nicht mit Flugzeugen an.

Ein Bekannter von mir baut Flugzeuge aus Holz in monatelanger Handarbeit und bezahlt Unmengen für Material.

Habt ihr gewusst, dass es Modellflugzeuge mit echten Miniturbinen gibt?

Na ja, dafür verkauft handgemachte Propeller und Teile aus diesem Ultraleichtholz für 4-Stellige Summen.

Fang aber bloß nicht mit Flugzeugen an.

Ein Bekannter von mir baut Flugzeuge aus Holz in monatelanger Handarbeit und bezahlt Unmengen für Material.

Habt ihr gewusst, dass es Modellflugzeuge mit echten Miniturbinen gibt?

Na ja, dafür verkauft handgemachte Propeller und Teile aus diesem Ultraleichtholz für 4-Stellige Summen.

Mein Vater hat eins.

Kenne hudnerte Leute die soeinen haben.

Geh einfach jeden September mal für n Tag nach Bad Neuenahr-Ahrweiler, da gibts die Weltgrößte Messe für sowas.

http://www.jetpower-messe.de/neu/

Gibt sogar ne WM, in 2 Jahren ist sie in der Schweiz.

Diesjahr wurde n russe Weltmeister....