Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Market leider net und ander kommt man da net drann i hab mal entwickler davon angeschrieben vlt kommt so ja was raus

aber nach der sache zwischen google und Paypal wohl kaum ne Paypal unterstützung

Market leider net und ander kommt man da net drann i hab mal entwickler davon angeschrieben vlt kommt so ja was raus

aber nach der sache zwischen google und Paypal wohl kaum ne Paypal unterstützung

Na ja, Kreditkarten gibt es wie Sand am Meer.

Jede Bank gibt dir gerne eine Kreditkarte - teils ohne Gebühr.

Konto mit entsprechender Deckung vorausgesetzt.

Auch gibt es diverse Prepaidkreditkarten wie mywirecard.

Außerdem kann man als T-Mobile- oder Vodafone-Kunde in Deutschland auf Rechnung zahlen.

mfg,

Paypal soll ja bald kommen hab ich grad gelesen in der neuen Geleakten Market app sind wohl code stücke mit paypal hinweisen drin und paypal selbst hat wohl auch schon etwas munkeln lassen!

oz-supertour-wrc-w-ci3-l-1225133800-40268.jpg

Klar, weiss wirkt immer dreckiger als ne andere Farbe. Aber wenn man sich solche Felgen kauft dan weiss man das und kann auch mit leben. Hatte die selben bei meinem Tuning-Blödsinn beim 1. Auto. Blau/violette Flip Flop lackierung und die weissen O.Z. Haben super ausgesehen ^^

flex3824ri.png

:whistling:

Bist du dir da mit dem FX sicher?

Die sind bis zum Hotfix von Microsoft für die Threadverwaltung unter Windows 7 für manche Anwendungen doch die totale Bremse.

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

:aww: +benzinflatrate

bild

:whistling:

Bist du dir da mit dem FX sicher?

Die sind bis zum Hotfix von Microsoft für die Threadverwaltung unter Windows 7 für manche Anwendungen doch die totale Bremse.

Si, das passt alles schon so, Kohle ist auch zusammen, die Tage wird die Mission gestartet :awesome:

Ne Caviar Green ?

Sind das nicht die umweltfreundlichen, die sich selbst zersetzen? :trollface:

Ne Caviar Green ?

Nö, das sind doch die, die besonders stromsparend sind, weil sie eine niedrige Umdrehungszahl haben.

Auch wird auf das Verwenden von so schönen Metallen wie Blei verzichtet.

Um ehrlich zu sein; ich würde als Systemplatte keinesfalls eine mit nur 5400 Umdrehungen nehmen.

Ich weiß, die Geschwindigkeit passt sich auf bis zu 7200 U/M an weil die Platte "IntelliPower" hat, jedoch würde ich dem ganzen genau so wenig vertrauen wie der Reduzierung des CPU Taktes bei Nichtbenutzung.

Ständige Schwankungen in der Umdrehungszahl geben sicher tolle Vibrationen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Festplatte dadurch eine hohe Lebensdauer hat.

Außerdem sind die Preise für HDDs immer noch verdammt hoch nach dieser Flutkatastrope in Thailand...

Ne Caviar Green ?

Nö, das sind doch die, die besonders stromsparend sind, weil sie eine niedrige Umdrehungszahl haben.

Auch wird auf das Verwenden von so schönen Metallen wie Blei verzichtet.

Um ehrlich zu sein; ich würde als Systemplatte keinesfalls eine mit nur 5400 Umdrehungen nehmen.

Ich weiß, die Geschwindigkeit passt sich auf bis zu 7200 U/M an weil die Platte "IntelliPower" hat, jedoch würde ich dem ganzen genau so wenig vertrauen wie der Reduzierung des CPU Taktes bei Nichtbenutzung.

Ständige Schwankungen in der Umdrehungszahl geben sicher tolle Vibrationen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Festplatte dadurch eine hohe Lebensdauer hat.

Außerdem sind die Preise für HDDs immer noch verdammt hoch nach dieser Flutkatastrope in Thailand...

Sag ich doch!

Sag ich doch!

Sie zersetzen sich nicht auf natürliche Weise, soweit ich weiß.

Höchstens die Spindel oder der Festplattenmotor durch ständige Änderung der Geschwindigkeit.

Ich finde, bei Festplatten und bei Computern im Allgemeinen ist Geiz in Kombination mit Umweltliebe fehl am Platz.

Wem sein Geldbeutel lieb ist, der kauft nicht den ganzen Ökoschwachsinn wie Netzteile die um ein paar Prozent effizienter sind als andere.

Es macht keinen Sinn es nur zu kaufen weil es im Vergleich zu einem anderen pro Monat ein paar Wattstunden an Strom einspart.

Das ganze rentiert sich nur wenn das Hippie/Ökozeug gleiches oder besseres leistet und WENIGER kostet.

Denn jetzt ist es gar so, dass man (ich zumindest) alle 2 Jahre einen neuen PC anschafft.

die caviar green sind nicht schlechter, nur langsamer und das ist der entscheidende nachteil bei den dingern. als systemplatte sicher keine gute wahl aber als reine speicherplatte für filme und musik nicht schlecht. vorteil der geringen drehzahl ist die geringere lautstärke. ich hab 4 x 2TB caviar green in meinem heimserver und die sind bis jetzt asolut zuverlässig

4 x 2TB caviar green in meinem heimserver

Ouch.

Und die laufen rund um die Uhr?

Alles im RAID Verbund, oder nicht?

Denn nach 2-3 Jahren kommt die vielleicht Überraschung :)

Für meinen NAS Server verwende ich Seagate Barracuda Platten für den Dauerbetrieb.

Selbst die muss ich jetzt zum Teil tauschen - zum Glück haben die noch Garantie drauf :D

Bei den Festplattenpreisen ist ja sogar ein eigener dedicated- oder V- Server billiger.

Da braucht man sich wenigstens um nichts zu kümmern.