Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gern ein neues Zimmer bzw. kleine Wohnung, aber da muss mindestens noch zwei Monate warten. Bis dahin wohne ich weiter alleine in einem alten Krankenhaus. Es ist kalt, gruselig und Fernsehen gibt es nur bei schönen Wetter, Internet überhaupt nicht.

jep, alleine in einem alten Krankenhaus. Das hat jemand, aus welchen Gründen auch immer gekauft o.ä. und vermietet dort jetzt Zimmer, wie in einer WG. Da ich Berufsanfänger bin und alles schnell gehen musste habe ich mich erst einmal dort eingemietet, ist vom Preis unschlagbar und hat nur einen Monat Kündigungsfrist, also genau das richtige für die Probezeit. Allerdings ist es blöd wenn im Winter nur ein Zimmer (meins) geheizt wird und auch nur ein Wasserverbraucher da ist. Vom informationstechnischen Misstand ganz zu schweigen.

Neue Nachbarin fotografieren bestimmt :trollface:

ein herd mit 4 kochfeldern und eine geschirrspülmaschine :omfg:

Schaff dir ne Hausfrau an :trollface:

geschirrspülmaschine :omfg:

Geschirrspülmaschinen werden überbewertet.

Sowas von nicht ein bisschen. Wenn man erstmal eine Geschirrspülmaschine hatte, möchte man sie eigentlich nicht mehr missen, zumindest wenn in dem Haushalt mehr als eine Person wohnt.

kochen auf 2 platten ist mist!

und zur spülmaschine. ihr dürft gerne zu mir kommen und abspülen :fox:

ich hasse es einfach...

geschirrspülmaschine :omfg:

Geschirrspülmaschinen werden überbewertet.

Sowas von nicht ein bisschen. Wenn man erstmal eine Geschirrspülmaschine hatte, möchte man sie eigentlich nicht mehr missen, zumindest wenn in dem Haushalt mehr als eine Person wohnt.

^this

kochen auf 2 platten ist mist!

und zur spülmaschine. ihr dürft gerne zu mir kommen und abspülen :fox:

ich hasse es einfach...

Es gibt haushaltstechnisch exakt eine Sache, die ich mehr hasse, als Abwasch: Wäsche aufhängen. Ich weiß nicht, ob ich mir nächstes Jahr zuerst einen Geschirrspüler oder einen Wäschetrockner holen soll. Ich mein, Wäsche aufhängen nervt mich einfach so derb, ohne dass ich erklären könnte, warum es das tut. Ich könnte einfach jedes mal irgendwas treten, wenn ich Wäsche aufhängen oder abnehmen muss >_>