pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 kochen auf 2 platten ist mist! und zur spülmaschine. ihr dürft gerne zu mir kommen und abspülen ich hasse es einfach... Es gibt haushaltstechnisch exakt eine Sache, die ich mehr hasse, als Abwasch: Wäsche aufhängen. Ich weiß nicht, ob ich mir nächstes Jahr zuerst einen Geschirrspüler oder einen Wäschetrockner holen soll. Ich mein, Wäsche aufhängen nervt mich einfach so derb, ohne dass ich erklären könnte, warum es das tut. Ich könnte einfach jedes mal irgendwas treten, wenn ich Wäsche aufhängen oder abnehmen muss >_> also vom nervigkeitsgrad finde ich geschirrspülen deutlich schlimmer als wäsche aufhängen
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 kochen auf 2 platten ist mist! und zur spülmaschine. ihr dürft gerne zu mir kommen und abspülen ich hasse es einfach... Es gibt haushaltstechnisch exakt eine Sache, die ich mehr hasse, als Abwasch: Wäsche aufhängen. Ich weiß nicht, ob ich mir nächstes Jahr zuerst einen Geschirrspüler oder einen Wäschetrockner holen soll. Ich mein, Wäsche aufhängen nervt mich einfach so derb, ohne dass ich erklären könnte, warum es das tut. Ich könnte einfach jedes mal irgendwas treten, wenn ich Wäsche aufhängen oder abnehmen muss >_> also vom nervigkeitsgrad finde ich geschirrspülen deutlich schlimmer als wäsche aufhängen Naja, theoretisch müsste ich Geschirrspülen auch schlimmer finden. Kriege meistens Rückenschmerzen dabei, weil ich mich immer so tief runterbeugen muss (wenn ich ganz normal aufrecht stehe, bin ich etwa 20cm zu groß für meine Küche ). Trotzdem ist da etwas an Wäsche aufhängen, was mich unendlich nervt, und ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich schiebe das auch immer so lange vor mir her bis mir die Wäsche ausgeht, und wasche dann 2 Maschinen hintereinander, damit ichs alles auf einmal abhaken kann. Das schlimmste ist aber einfach, dass ich mir nicht erklären kann, warum meine Abneigung dagegen so stark ist D:
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Hm, Wäsche aufhängen ist doch nichts. Bodenwischen ist doch schlimmer als Staubsaugen und Abwasch machen zusammen. Das hasse ich wie die Pest. Jede Woche wiederholt sich das Spielchen. Ich glaub' ich brauch' ne Putzfrau.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 http://www.topgear.com/uk/car-news/eleanor...sale-2011-01-06
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 http://www.topgear.com/uk/car-news/eleanor...sale-2011-01-06 Ich brauche schnell Geld...viel Geld
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 http://www.topgear.com/uk/car-news/eleanor...sale-2011-01-06 Ich brauche schnell Geld...viel Geld Original wie aus dem Film will ich hoffe.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 kochen auf 2 platten ist mist! und zur spülmaschine. ihr dürft gerne zu mir kommen und abspülen ich hasse es einfach... Es gibt haushaltstechnisch exakt eine Sache, die ich mehr hasse, als Abwasch: Wäsche aufhängen. Ich weiß nicht, ob ich mir nächstes Jahr zuerst einen Geschirrspüler oder einen Wäschetrockner holen soll. Ich mein, Wäsche aufhängen nervt mich einfach so derb, ohne dass ich erklären könnte, warum es das tut. Ich könnte einfach jedes mal irgendwas treten, wenn ich Wäsche aufhängen oder abnehmen muss >_> also vom nervigkeitsgrad finde ich geschirrspülen deutlich schlimmer als wäsche aufhängen Naja, theoretisch müsste ich Geschirrspülen auch schlimmer finden. Kriege meistens Rückenschmerzen dabei, weil ich mich immer so tief runterbeugen muss (wenn ich ganz normal aufrecht stehe, bin ich etwa 20cm zu groß für meine Küche ). Trotzdem ist da etwas an Wäsche aufhängen, was mich unendlich nervt, und ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich schiebe das auch immer so lange vor mir her bis mir die Wäsche ausgeht, und wasche dann 2 Maschinen hintereinander, damit ichs alles auf einmal abhaken kann. Das schlimmste ist aber einfach, dass ich mir nicht erklären kann, warum meine Abneigung dagegen so stark ist D: ich benutz den trockner im allgemeinen garnichtmal so gern.. wenn ich nämlich die wäsche sauber aufhäng kommt das fast einem gebügelten ergebnis gleich^^ wenn das zeug ausm trockner kommt isses verknittert ohne ende und man muss dann bügeln.. bei so zeug wie socken isses allerdings praktisch. ich hab aber nicht so viel wäsche, als dass es sich lohnen würde extra zu waschen.