Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

ich benutz den trockner im allgemeinen garnichtmal so gern.. wenn ich nämlich die wäsche sauber aufhäng kommt das fast einem gebügelten ergebnis gleich^^ wenn das zeug ausm trockner kommt isses verknittert ohne ende und man muss dann bügeln.. bei so zeug wie socken isses allerdings praktisch. ich hab aber nicht so viel wäsche, als dass es sich lohnen würde extra zu waschen.

Haha, ja, gut, das ist wirklich ein Vorteil. Ich bügel T-Shirts aber prinzipiell nicht, nur Hemden. Wenn man sie nämlich anständig zusammenlegt und auf einem Stapel im Schrank liegen hat, kommt genau das selbe Bügelergebnis zusammen :3 Aber auch so wär's mir egal wenn meine Shirts knittrig aussehen, das kümmert mich kaum :kritisch:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Naja, am Stitching müssen sie noch arbeiten, aber sonst natürlich schon beeindruckend.

Wenn sie das jetzt noch in einer handlichen Größe rausbringen... :kritisch:

Alle Harry Potter Bücher in British English.

Heute mal bei ner Komilitonin in den letzten Teil reingelesen. SO VIEL BESSER als die Deutsche Übersetzung!

BMW 850 CSI (E31), aber mit Speichenfelgen und in schwarz :aww:

bmw_8er.jpg

Naja, unter 20.000 geht da nichts anständiges. Aber der 12 Zylinder braucht natürlich auch son "bischen" was an Sprit.

Naja, unter 20.000 geht da nichts anständiges. Aber der 12 Zylinder braucht natürlich auch son "bischen" was an Sprit.

Das stimmt natürlich auch wieder :/

Schlagt mich wenn ich irre, aber hat der auf dem Foto nich auch Speichenfelgen drauf? :kritisch: