Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich benutz den trockner im allgemeinen garnichtmal so gern.. wenn ich nämlich die wäsche sauber aufhäng kommt das fast einem gebügelten ergebnis gleich^^ wenn das zeug ausm trockner kommt isses verknittert ohne ende und man muss dann bügeln.. bei so zeug wie socken isses allerdings praktisch. ich hab aber nicht so viel wäsche, als dass es sich lohnen würde extra zu waschen. Haha, ja, gut, das ist wirklich ein Vorteil. Ich bügel T-Shirts aber prinzipiell nicht, nur Hemden. Wenn man sie nämlich anständig zusammenlegt und auf einem Stapel im Schrank liegen hat, kommt genau das selbe Bügelergebnis zusammen :3 Aber auch so wär's mir egal wenn meine Shirts knittrig aussehen, das kümmert mich kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Naja, am Stitching müssen sie noch arbeiten, aber sonst natürlich schon beeindruckend. Wenn sie das jetzt noch in einer handlichen Größe rausbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich will die fünfte Staffel von Breaking Bad haben.. und zwar sofort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 'n lapdance wär jetzt echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Alle Harry Potter Bücher in British English. Heute mal bei ner Komilitonin in den letzten Teil reingelesen. SO VIEL BESSER als die Deutsche Übersetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 <3 http://www.squishable.com/pc/squish_wolf_1...Squishable+wolf Leider sind die Versandkosten in die EU genau so hoch, wie der Preis für das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 die will ich haben... http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p755920 http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p508448 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Der Turm :aww: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 BMW 850 CSI (E31), aber mit Speichenfelgen und in schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist ja mittlerweile eigentlich recht erschwinglich geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja, unter 20.000 geht da nichts anständiges. Aber der 12 Zylinder braucht natürlich auch son "bischen" was an Sprit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja, unter 20.000 geht da nichts anständiges. Aber der 12 Zylinder braucht natürlich auch son "bischen" was an Sprit. Das stimmt natürlich auch wieder :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schlagt mich wenn ich irre, aber hat der auf dem Foto nich auch Speichenfelgen drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schlagt mich wenn ich irre, aber hat der auf dem Foto nich auch Speichenfelgen drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...