Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Aber im Grunde sind es trotzdem Speichenfelgen bzw sind das auf deinem Bild genauso wenig Speichenfelgen wie die anderen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Ist ja mittlerweile eigentlich recht erschwinglich geworden. Wunderschönes Coupe und zu seiner Zeit komplett unterschätzt. Heutzutage aber leider nur noch als zweit oder drittwagen für finanzkräftige Enthusiasten zu gebrauchen. 20 Liter Verbrauch (bei Schleichfahrt 15) und horrende Reparaturkosten sind halt nicht für jedermann was. Ganz zu schweigen von Steuer und Versicherung. ___ PS: Wenn schon so ein Auto, dann mit den Orginalfelgen ab Werk.:>
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Aber im Grunde sind es trotzdem Speichenfelgen bzw sind das auf deinem Bild genauso wenig Speichenfelgen wie die anderen. Wobei die Felgen auf dem Roten besser aussehen als die auf dem Modell. Die Dinger von dem Modell sehen wie alte ATS Superlight aus wie sie damals auf den alten E21ern verbaut wurden. Ich rede von solchen Die dürften aber Jaguarspezifisch sein. Und außerdem wünsche ich Viel Spaß beim wöchendlichen Felgenputzen.Mit ner Zahnbürste Anders wirst du die nicht sauberhalten können Wunderschönes Coupe und zu seiner Zeit komplett unterschätzt. Heutzutage aber leider nur noch als zweit oder drittwagen für finanzkräftige Enthusiasten zu gebrauchen. 20 Liter Verbrauch (bei Schleichfahrt 15) und horrende Reparaturkosten sind halt nicht für jedermann was. Ganz zu schweigen von Steuer und Versicherung. Jap ! Hatte nicht "Reime-Det" aus Grip da eines mit wenigen Kilometern am Sonntag in seiner "Gebrauchte" Rubrick ? Der hatte unter 80.000 runter und der Verkäufer wollte so um die 15.000 - 16.000
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 n kumpel von mir hat einen und will sich evtl n 2. zulegen^^
O_ggy 56 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Die dürften aber Jaguarspezifisch sein. Und außerdem wünsche ich Viel Spaß beim wöchendlichen Felgenputzen.Mit ner Zahnbürste Anders wirst du die nicht sauberhalten können DIE will ich auch nicht, das war nur für Sergio, damit er weiß, welche "Art" Felgen ich meine ^^ Und das putzen wärs mir sowas von wert bei dem Auto
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Na wenn du jede Woche 3 - 4 Stunden nur zum Felgensaubermachen brauchst wird dir das irgendwann zu viel. Ich putze die jetztigen Speichendesign Alus alle 2 Wochen. Mit nem Schwamm. (momentan liegen die allerdings sauber im Keller da die Winterräder schwarze Stahlfelgen haben) Und meist ist ne ner Fahrt zur Arbeit schon wieder ein schwarzer Staubfilm auf den Felgen -edit- Mein 3er BL soll im Laufe dieses Jahres die hier kriegen. In 18" mit 225/40R18. Schätze die werden auch recht Pflegeintensiv sein.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Na wenn du jede Woche 3 - 4 Stunden nur zum Felgensaubermachen brauchst wird dir das irgendwann zu viel. Ich putze die jetztigen Speichendesign Alus alle 2 Wochen. Mit nem Schwamm. (momentan liegen die allerdings sauber im Keller da die Winterräder schwarze Stahlfelgen haben) Und meist ist ne ner Fahrt zur Arbeit schon wieder ein schwarzer Staubfilm auf den Felgen -edit- Mein 3er BL soll im Laufe dieses Jahres die hier kriegen. In 18" mit 225/40R18. Schätze die werden auch recht Pflegeintensiv sein. Hab zwar auf meinem 3er keine Speichenfelgen, aber die 17" Alus die im Sommer drauf sind müssen auch spätestens alle 7-14 Tage geputzt werden. Brauch da schon immer mindestens ne Stunde bis ich sie poliert habe. Sind aber keine hochglanz-blingbling-Felgen, sondern eher "matt". Steht auch irgendwo im Wahre Autos-Fred
spec-ops 332 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Das Problem ist einfach, dass wenn ich mal genug Geld habe um mir so ein Auto leisten zu können wahrscheinlich schon so alt bin, dass ich auf so einen hart gefederten Sportwagen keine Lust mehr habe