eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 das is doch nie im leben 210? wert oder doch ?!? nö isses nich, nur weils von zildjian is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 naja is halt eine der top serien von zildjian ! die 210 € ist allerdings vollkommen wert B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Jetzt müssen die her ! Eingefügtes Bild (426x353) Und sie werden kommen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *210? = f+r mich 420? viel spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 *210? = f+r mich 420? viel spass^^ das sind keine becken ^^ das isn hihat O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @ kingz häää ?? was? @eraser hihats sind auh becken ^^ ich mag mich erinnern, dass es sogar 2 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @ kingz häää ?? was? @eraser hihats sind auh becken ^^ ich mag mich erinnern, dass es sogar 2 sind schon klar, aber er dachte es sind 2 becken, die genauso sind wie du schoma eins weiter ooben gezeigt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 sry 4 doppelpost, aber hätte ich doch nur das geld :( http://www.vv-computer.de/shop/info/500978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007...03.LZZZZZZZ.jpg mensch, hab kein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007...03.LZZZZZZZ.jpg mensch, hab kein geld habs schon für ps² ^^ brauchs nicht mehr für pc ausser es ist kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @ Die Leute da oben, (king of kings, eraser und Konsorten) wenn ihr weiterhin so hirnfreien Kram abliefert lass ich mir echt was einfallen. Regelt sowas per ICQ oder Chat oder was weiss ich! Das hier ist ein FORUM, d. h. jeder sagt seine Meinung (konstruktiv) und schreibt nicht andauernd nur Müll! Ich kann den Thread auch gern zumachen, es liegt echt an euch! btw. King of Kings du hast schon eine Verwarnung, überleg echt lieber 3 mal was du schreibst! -und wehe ich seh noch einen Kommentar- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 das hätte ich gern. Eingefügtes Bild (300x200) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ich will ne MARPAT Uniform, wie die aus BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 und ich hätte gerne die definition für eine uniforum mh ok der war schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Jetzt müssen die her ! Eingefügtes Bild (426x353) Und sie werden kommen B) oh mann. wunderschönes ding!! Hätt auch lust mir n neus Beckenset zu kaufen aber no money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...