Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne neunte Staffel von Scrubs :(

Geschrieben

dann erstmal ne 5. staffel von my name is earl . scrubs hört wenigstens nicht mit nem cliffhanger auf...

Geschrieben

Aber Scrubs ist so genial, da muss ne neue Staffel her. Kann ich zwar sowas von vergessen, aber naja, man kann ja noch träumen und es gibt ja Wunder und einen Gott usw. :(

Geschrieben

Technik Enthusiast oder einfach nur Hardware Hµre? :D

beides ein bisschen

wobei ich mir das teil wohl doch nicht direkt zum release kaufen werd. 600€ is mir zu heftig :D

welche karte haste aktuell nochmal? meld mich gleich mal als potentieller abnehmer :ugly:

Geschrieben

beides ein bisschen

wobei ich mir das teil wohl doch nicht direkt zum release kaufen werd. 600€ is mir zu heftig :D

welche karte haste aktuell nochmal? meld mich gleich mal als potentieller abnehmer :ugly:

asus matrix 5870 platinum (2gb vram, 900mhz factory overclock) mit arctic cooling accelero xtreme 5870 kühler

und nein, ich brauch nicht noch ne SSD :D

Geschrieben

beides ein bisschen

asus matrix 5870 platinum (2gb vram, 900mhz factory overclock) mit arctic cooling accelero xtreme 5870 kühler

und nein, ich brauch nicht noch ne SSD :D

würd aber in den VP-Rahmen passen, oder? :awesome:

nach eingehender Beratung mit meinem Hardwareminister muss ich leider davon absehn :okay:

Geschrieben
Naja, theoretisch müsste ich Geschirrspülen auch schlimmer finden. Kriege meistens Rückenschmerzen dabei, weil ich mich immer so tief runterbeugen muss (wenn ich ganz normal aufrecht stehe, bin ich etwa 20cm zu groß für meine Küche -_-). Trotzdem ist da etwas an Wäsche aufhängen, was mich unendlich nervt, und ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich schiebe das auch immer so lange vor mir her bis mir die Wäsche ausgeht, und wasche dann 2 Maschinen hintereinander, damit ichs alles auf einmal abhaken kann.

Das schlimmste ist aber einfach, dass ich mir nicht erklären kann, warum meine Abneigung dagegen so stark ist D:

Ja, kommt spät, aber grad erst gelesen...Das will ich haben: Die Küche von meiner Mama!! Die hat sich, als die sich damals die Küche machen ließen, die Arbeitsflächen mit der Spüle höher einbauen lassen, total geil!!

Ich hasse Rückenschmerzen beim spüln...auch ohne die 1,90m Körpergröße :daumenrunter:

Geschrieben
Ja, kommt spät, aber grad erst gelesen...Das will ich haben: Die Küche von meiner Mama!! Die hat sich, als die sich damals die Küche machen ließen, die Arbeitsflächen mit der Spüle höher einbauen lassen, total geil!!

Ich hasse Rückenschmerzen beim spüln...auch ohne die 1,90m Körpergröße :daumenrunter:

Eins sag ich dir, wenn ich später genug Kohle für 'ne eigene Küche habe, werde ich an solchen Sachen keinesfalls sparen. Bei mir in der Bude wird alles mindestens 10 oder 15cm höher als gewöhnlich, das garantier ich x:

Geschrieben

Die Eltern von meinem Mitbewohner haben sich auch grad vor einer Woche ne hohe Küche einbauen lassen. Es ist so endlos angenehm sich da ein Sandwich zuzubereiten :puuuh:

Geschrieben

Eins sag ich dir, wenn ich später genug Kohle für 'ne eigene Küche habe, werde ich an solchen Sachen keinesfalls sparen. Bei mir in der Bude wird alles mindestens 10 oder 15cm höher als gewöhnlich, das garantier ich x:

Dann zieh doch endlich die Heels aus!

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als sich bei einer niedrigen Küche in den Bürorollstuhl zu setzen und so Essen zu machen :awesome:.