Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ein Bike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Genius CP 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das Ding ist Mist. Hol dir zu Anfang lieber nen kleinen Koaxial Heli, die sind einfacher zu steuern als de großen mit Heckrotor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Der hat ne Gyro drinn! Was währe denn dein vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Preislimit? Und Gyro System ist mist. Am besten zum lernen ist Koaxial-Technik, da musste nicht soviel rumtrimmen bis du wirklich hovern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 sach ma so um die 300€ kann auch ohne Fernsteuerung sein (nur dann brauch ich auch ne Empfhelung dafür) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Bei den meisten ist eine dabei, weil wenn du ne gute Fernsteuerung willst werden 300 definitv nicht reichen Allein eine gute 2,4Ghz Fernsteuerung geht heut ab 550€ los. Bei dem hier http://www.conrad.de/ce/de/product/385727/...41&ref=list kannste nichts falsch machen, ich hab den Vorgänger von dem und das ist perfekt. Du solltest aber schon etwas Erfahrung für den haben, wenn nicht nehm erstmal den hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/209668/...41&ref=list Und übe etwas in ner Halle oder irgendwo wo es windstill ist (die kleinen vertragen keinen Wind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Irgendwann mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Motorradführerschein+ oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 bei ebay sind schon wieder so viele schöne zxr400 drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 bei ebay sind schon wieder so viele schöne zxr400 drin. Dann lieber gleich die ZXR750, kostet kaum mehr. Die Mondpreise für die 400er hab ich eh nie verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie Geil das Teil doch wäre, aber einfach zu teuer für ein Motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 bei ebay sind schon wieder so viele schöne zxr400 drin. Dann lieber gleich die ZXR750, kostet kaum mehr. Die Mondpreise für die 400er hab ich eh nie verstanden. Mir gehts auch mehr um Größe und Gewicht des Moppeds. Bin halt nich grad der Muskrlbeckteste und die 750er von Vaddern wiegt mir eindeutig zu viel Desshalb bin ich eher auf was kleineres aus. @Da_Baleno Aber die 998 gefällt mir immernoch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 @Sergio seh ich genau so. Der Nachbar von meinem Freund hatte ne 998s. War meine erste 1000er die ich dan mit 18 fahren durfte. Zu der Zeit war Sie das aktuellste Modell :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wollte damals (mim A1) immer ne Mito II/Evo haben, weil sie eben ne Kopie der 998 war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...