Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist Mist.

Hol dir zu Anfang lieber nen kleinen Koaxial Heli, die sind einfacher zu steuern als de großen mit Heckrotor.

Preislimit?

Und Gyro System ist mist. Am besten zum lernen ist Koaxial-Technik, da musste nicht soviel rumtrimmen bis du wirklich hovern kannst.

Bei den meisten ist eine dabei, weil wenn du ne gute Fernsteuerung willst werden 300 definitv nicht reichen ;)

Allein eine gute 2,4Ghz Fernsteuerung geht heut ab 550€ los.

Bei dem hier

http://www.conrad.de/ce/de/product/385727/...41&ref=list

kannste nichts falsch machen, ich hab den Vorgänger von dem und das ist perfekt.

Du solltest aber schon etwas Erfahrung für den haben, wenn nicht nehm erstmal den hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/209668/...41&ref=list

Und übe etwas in ner Halle oder irgendwo wo es windstill ist (die kleinen vertragen keinen Wind)

bei ebay sind schon wieder so viele schöne zxr400 drin. :okay:

Dann lieber gleich die ZXR750, kostet kaum mehr. Die Mondpreise für die 400er hab ich eh nie verstanden. :kritisch:

Dann lieber gleich die ZXR750, kostet kaum mehr. Die Mondpreise für die 400er hab ich eh nie verstanden. :kritisch:

Mir gehts auch mehr um Größe und Gewicht des Moppeds. Bin halt nich grad der Muskrlbeckteste und die 750er von Vaddern wiegt mir eindeutig zu viel :omg: Desshalb bin ich eher auf was kleineres aus. ;)

@Da_Baleno :sabber: Aber die 998 gefällt mir immernoch am besten :wub::aww:

@Sergio

:daumenhoch: seh ich genau so. Der Nachbar von meinem Freund hatte ne 998s. War meine erste 1000er die ich dan mit 18 fahren durfte. Zu der Zeit war Sie das aktuellste Modell :-)

Wollte damals (mim A1) immer ne Mito II/Evo haben, weil sie eben ne Kopie der 998 war ^^