Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. April 2012 A-10 Warthog Thunderbold II 2X70mm Impeller ... Codename : "The flying Vacuum Cleaner" SO muss sich das anhören .:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. April 2012 A-10 Warthog Thunderbold II 2X70mm Impeller ... Codename : "The flying Vacuum Cleaner" SO muss sich das anhören .: Oh, die schöne von Herrn Graulich. Zum Glück gibts die noch
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. April 2012 A-10 Warthog Thunderbold II 2X70mm Impeller ... Codename : "The flying Vacuum Cleaner" SO muss sich das anhören .: Oh, die schöne von Herrn Graulich. Zum Glück gibts die noch Will nicht wissen wieviel Geld der mal ebend in den 5mins verblasen hat
maxtower 3 Melden Geschrieben 2. April 2012 naja dann lieber gleich ein ng fahrzeug :-D autoscout24 seat leon
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 3. April 2012 Sony Xperia S Ion, aber der Preis Is LTE fähig Ist Deutschland nicht im Moment noch LTE freie Zone?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. April 2012 Sony Xperia S Ion, aber der Preis Is LTE fähig Ist Deutschland nicht im Moment noch LTE freie Zone? Nein? Vodafone nutzt LTE schon. Unser Router z.b. ist ein LTE-Router
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 3. April 2012 Ok, aber wie ich grad sehe ist es nur in bestimmten Bereichen verfügbar: LTE
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2012 Ok, aber wie ich grad sehe ist es nur in bestimmten Bereichen verfügbar: LTE bei uns ist es "wahrscheinlich schon verfügbar", tolle aussage
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. April 2012 wie der großteil einfach mal da ist, wo überall breitband verfügbar ist... ich sags euch, auf den dörfern kommt das auch nicht, zu wenig profit