ph0en1xs 0 Melden Geschrieben 3. April 2012 ich arbeite gerne damit. "once you go mac you never go back" ausserdem: überteuerte modescheiße Der Thread heißt ja auch: Das will ich haben!, aber zu teuer.....
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. April 2012 hatte er nicht schon nen so schlechten start a la erster post war "ich möcht n ipad haben" oder so? sein weg führt geradlinig in die hölle, bzw in die top 10 der unbeliebtesten member bei bfg
ph0en1xs 0 Melden Geschrieben 3. April 2012 Das mit dem Ipad war ich nicht. ICh will ja keine überflüssige Scheiße. Muss jemand anders gewesen sein.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. April 2012 wo ist der unterschied? sobald nen "i" oder nen "Mac" davorsteht, ist es doch überflüssige scheiße und um nicht ganz abzuschweifen:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2012 iBlow € Zu LTE, naja da das nächste Handy auch mal wieder ziemlich lange genutzt werden soll (2-3 Jahre) und ich mir eh nich jedes Jahr n neues hole, sollte es das halt eben schon haben. /€
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. April 2012 Codename : "The flying Vacuum Cleaner" SO muss sich das anhören .: Ich hätte dann lieber die "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />