Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 550€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bis auf die Frittentheke echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Einen BMW Z1! Habe neulich einen perfekt erhaltenen auf einem Autoplatz entdeckt - doch der Händler will 49990 EUR dafür. Das Ding ist so geil - ich mein': Wer kann schon mit offenen Türen fahren, welche auch noch im Boden versenkbar sind?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Einen BMW Z1! ... Habe neulich einen perfekt erhaltenen auf einem Autoplatz entdeckt - doch der Händler will 49990 EUR dafür. Das Ding ist so geil - ich mein': Wer kann schon mit offenen Türen fahren, welche auch noch im Boden versenkbar sind?! Der Witz ist ja, keine Sau wollte den damals haben. BMW wurde dafür sogar ausgelacht. *Ein 2 sitziger Mini Sportwagen? Bwahaha.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Eine 4 Wochen Reise nach Nordkorea... Nach der Doku hier MUSS ich da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r3dw00d 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 GTO Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Eine 4 Wochen Reise nach Nordkorea... Nach der Doku hier MUSS ich da hin! Ich will nur die aus dem Teeladen. Auch gerne zum Abholen, falls der Versand zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SCoB= Clan 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Der GTO is nur geil. Meine Eltern sthen voll auf so Ami karren die haben 5 Stück ist schon was geiles der V8 Sound. Aber was ich mir in nächster Zeit zulegen werde ist auch nicht von schlechten Eltern. Was ich aber auch sehr Vermiss ist mein guter alter Calibra man beachte die 5 Loch Felgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Eine 4 Wochen Reise nach Nordkorea... Nach der Doku hier MUSS ich da hin! Ich will nur die aus dem Teeladen. Auch gerne zum Abholen, falls der Versand zu teuer ist. Könntest die Alte vom Schiff haben, die Teeladentante wäre mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Eine 4 Wochen Reise nach Nordkorea... Nach der Doku hier MUSS ich da hin! Ich will nur die aus dem Teeladen. Auch gerne zum Abholen, falls der Versand zu teuer ist. Könntest die Alte vom Schiff haben, die Teeladentante wäre mir! aber nur mit Schiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 GTO Judge Schick ! Ich stehe allerdings ehr auf den hier Aber wenn ich mir nen Ami leisten könnte wäre es der hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 aber ohne den dach-träger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Warum hat der denn die Felgen von der G-Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Nen Touareg auf Stelzen ? Und in matt Gelbolive ? -edit- Und haben die da den Innenkotflügel innen angenietet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...