Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ich kenne die Farbe nur als "Gelbolive" :) Das stand zumindestens damals auf den Lackdosen.Gelbolive RAL 6014. Und da hab ich bei den "Fristen" und nach Übungen einige von verbraucht :fear2:

Hab aber gerade gelesen das die Farbe schon 1984 durch "Bronzegrün"abgelöst wurde. Seltsam,ich war erst 1987/88 bei den Yankee-Tours

Nichts geht über den guten alten Wolf - Im Gelände einfach geil das Ding! :somuchwin:

image_4326.jpeg

Gibts schon n Emulator und ne ROM für PC? ^_^

Dann hol ich mir den Kram, hau meinen Rechner an den PC und dann wird das in den Sommersemesterferie erstmal so richtig totgezockt :ugly:

was isn der unterschied zwischen dem und ocarina of time? das 3d? :facepalm:

ansonsten ziehste dir nen n64 emu und zockst ocarina of time, feddisch

Oder halt Master Quest...

Das Spiel enthält neben Ocarina of Time auch Ocarina of Time Master Quest, wobei hier das ganze Spiel zusätzlich spiegelverkehrt ist und der Schaden verdoppelt wurde. Eine weitere Ergänzung ist der sogenannte Modus „Boss-Challenge“ in dem man gegen bereits besiegte Bosse erneut antreten kann, entweder einzeln oder in Folge.

Oder halt Master Quest...

Das Spiel enthält neben Ocarina of Time auch Ocarina of Time Master Quest, wobei hier das ganze Spiel zusätzlich spiegelverkehrt ist und der Schaden verdoppelt wurde. Eine weitere Ergänzung ist der sogenannte Modus „Boss-Challenge“ in dem man gegen bereits besiegte Bosse erneut antreten kann, entweder einzeln oder in Folge.

also wie das Pack fürn Gamecube? gibts auf jeden fall als ROM.

Twilight Princess läuft zumindest auf meiner Kiste, jedoch mit Soundproblemen. daher für 50€ gebraucht gekauft :omg:

Ich bin überlegt meinem Onkel eines der Zelda Games für die Wii zu kaufen... Einfach mal so, weil der so drauf steht :D

Ich bin überlegt meinem Onkel eines der Zelda Games für die Wii zu kaufen... Einfach mal so, weil der so drauf steht :D

Ich glaub, ein größeres Geschenk kann man einem echten Fan der Serie garnicht machen :)

Bedenke aber, dass Twilight Princess auf der Wii "Falschrumm" ist. Das Game wurde komplett gespiegelt, damit das Schwert wie die Wii-Mote in der rechten Hand ist

Mich als alten Hasen würde das stören :D